Story Box-ID: 39214

Drillisch AG Wilhelm-Röntgen-Straße 1-5 63477 Maintal, Deutschland http://www.drillisch.de
Ansprechpartner:in Vlasios Choulidis 02151/5495-216
Logo der Firma Drillisch AG

Mobiles Entertainment und Mehrwertdienste werden in Deutschland immer beliebter

DIALING übertrifft die 1 Millionen User-Grenze!

(PresseBox) (Maintal, )
Das Mehrwertdienste-Portal DIALING der VICTORVOX AG hat die magische Grenze von 1 Million registrierter User übertroffen und ist damit eine der größten Kräfte im Internet.

Alle Services konzentrieren sich auf den Mobilfunkmarkt. Neben mobilem Entertainment, wie (farbige) Logos, (polyphone) Klingeltöne, Realtones, Messagetones und Java Games, finden Handy-Fans auch einen attraktiven SMS-Versand. Dieser bietet eine große Auswahl an Free-SMS, Billig-SMS, Massen-SMS sowie tolle SMS-Specials.

Seit dem Relaunch zur CeBit 2002 hat sich DIALING erfolgreich als Anbieter für mobiles Entertainment etabliert. Ein breites Angebot innovativer Produkte mit günstigen und fairen Preisen, eine klare Ausrichtung auf leichte Bedienbarkeit und der hohe Unterhaltungswert sind der Schlüssel zum Erfolg. Handy-Nutzer wollen eben mehr als „nur“ mobil telefonieren. DIALING bietet die ideale Plattform, um Mobiltelefonieren zum Event zu machen.

Ein weiteres Highlight bei DIALING – der netzübergreifende Push to Talk-Dienst QuickTalk. QuickTalk macht das Handy blitzschnell zum Walkie-Talkie. Einfach eine bis zu 30 Sekunden lange Nachricht auf das Handy sprechen und per Tastendruck versenden – an einen oder bis zu 20 verschiedene Empfänger gleichzeitig. Alles, was man benötigt, sind mindestens zwei zum "Quicksen" geeignete Handys und die „QuickTalk“-Software, die man sich einfach und bequem unter www.quicktalk.de downloaden kann. Bis zum 31.10.2005 können Interessenten QuickTalk kostenlos testen, es fallen lediglich GPRS-Kosten für die Datenübertragung an. Detaillierte Informationen gibt es unter www.quicktalk.de.

„Mit der Konzeption und Gestaltung von DIALING unterstreichen wir den Entertainment-Charakter unseres Portals. Innovative Dienste wie QuickTalk, aktuelle News und ein Online-Shop mit attraktiven Mobilfunkprodukten runden das Angebot ab. Unter dem Motto „Spass ist mobil!“ sind inzwischen mehr als 1 Million registrierte User an Bord. Der kontinuierliche Anstieg der Nutzerzahlen bestätigt uns, dass DIALING der Sprung unter die besten Mehrwertdienst-Portale in Deutschland erfolgreich gelungen ist" erklärt Vlasios Choulidis, Vorstand Vertrieb, Marketing und Kundenservice der VICTORVOX AG. Das Angebot von DIALING werde auch in Zukunft weiter ausgebaut werden, ergänzt Choulidis.

Detaillierte Information erhalten Interessenten unter www.DIALING.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten