Story Box-ID: 1161905

Dräger MSI GmbH Rohrstraße 32 58093 Hagen, Deutschland http://www.draeger-msi.de
Ansprechpartner:in Frau Yvonne Lohoff +49 2331 95840
Logo der Firma Dräger MSI GmbH

Dräger GS3 - Einer der kleinsten Leckagedetektoren

Jetzt auch für Wasserstoff

(PresseBox) (Hagen, )
So groß wie ein Kugelschreiber ortet das Dräger GS3 auch an schwer zugänglichen Stellen schnell und zuverlässig Leckagen. Der Detektor für brennbare Gase, wie z. B. Erdgas, Flüssiggas oder Wasserstoff, erkennt selbst kleinste Lecks, die es durch ein optisches und akustisches Signal anzeigt. Das Dräger GS3 ist selbsterklärend und lässt sich durch seine 1-Tasten-Bedienung und handlichen Größe kinderleicht bedienen. Der Leckagedetektor hat eine Betriebszeit von bis zu 6 Stunden. Die Batterien (2 Mikrozellen AAA) können ganz einfach über das Batteriefach ausgewechselt werden.

Da sich das GS3 bei jedem Neustart selbst kalibriert entfällt die Wartung. So groß wie ein Kugelschreiber und bestückt mit modernster Technik, lässt sich der GS3 in die strapazierfähige Gürteltasche, die mit Lieferumfang enthalten ist, unterbringen. Außerdem passt er in so ziemlich jede Hemd- oder Hosentasche.

Dräger MSI GmbH

Messtechnik in Perfektion

Unter der Marke Dräger MSI entwickeln wir seit fast 40 Jahren Produkte für die Abgasanalyse sowie die Klima- und Druckmesstechnik. Im Handwerks- und Industriebereich haben wir den Anspruch, mehr Sicherheit zu garantieren, durch Leistung überzeugen und mit der Performance der Dräger-Technologie zu begeistern. In dem, was sie tun, sind unsere Kunden Experten – deshalb müssen wir es auch sein. Was uns hierbei antreibt: Fortschrittsdenken und die große Leidenschaft, mit unseren Produkten den Unterschied zu machen. Hierzu stecken wir jeden Tag Tatendrang und jede Menge Herzblut in unsere Entwicklung. Unsere Kunden können sich darauf verlassen, dass sie von Dräger MSI ausschließlich Produkte erhalten, die für Innovation stehen und die geforderten Standards in ihrer Branche oftmals weit übertreffen. Sie können spüren, dass es uns nicht reicht, einfach nur gut zu sein. Wir wollen besser sein. Jeden Tag etwas mehr. Dieser Auftrag gelingt uns, weil wir als Team voraus denken.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten