Ansprechpartner:in Frau Diana Ramus +49 6222 92210

AG Technologies und Westernacher Consulting bündeln ihre SAP Expertise in einer strategischen Partnerschaft

Kunden aus Europa, USA, China und Indien können jetzt von der sich ergänzenden SAP Expertise von AG Technologies und Westernacher Consulting profitieren

AG Technologies und Westernacher Consulting geben heute ihre neue strategische Partnerschaft bekannt. Die internationale Zusammenarbeit ermöglicht es den beiden Firmen, in Indien Westernachers Expertise in den Bereichen SAP ERP und Supply Chain Logistics anzubieten und umgekehrt in Europa, USA und China die hochwertigen und kostengünstigen Off-Shore-Dienstleistungen von AG Technologies in den Bereichen SAP ERP, SAP Business One und Microsoft zu offerieren. Insgesamt bieten die beiden Unternehmen in Europa, den USA, China und Indien folgende Leistungen an:

• SAP SCM einschl. EWM und TM, SPP und CRM, Design und Implementierung
• Westernachers EWM Billing Lösung für Logistikdienstleister
• Funktionale und technische Audits für SAP
• SAP Archivierung und Migration
• SAP Post-Go-Live-Support, SAP Upgrades und Unicode-Umstellung
• SAP ERP-Implementierung, Template-Rollouts und Lokalisierung für Indien
• Microsoft Off-Shore-Entwicklung (Sharepoint, .NET, SQL-Server, Biztalk ...)

Gemeinsam bieten AG Technologies und Westernacher höchste Qualität in Business & IT Consulting mit lokalen Vertretungen in Europa (Deutschland, Österreich, Polen, Großbritannien, Belgien), den USA, China und Indien.

Über Dr. Westernacher & Partner Unternehmensberatung AG

Westernacher ist eine integrierte Beratungsgesellschaft für Business und IT mit langjähriger SAP-Praxis in den Bereichen Logistik, Finanzen & Controlling und Business Analytics. Seit vielen Jahren bildet Supply Chain Management mit SAP Lösungen die Kernkompetenz von Westernacher. Als Services Partner der SAP deckt Westernacher die wesentlichen Prozesse Planung, Beschaffung, Fulfillment, Lagerlogistik einschließlich Materialfluß-Steuerung, Transportmanagement und Supply Chain Controlling durchgehend ab und setzt damit global und nachhaltig Strategien in die Praxis um. Die optimale Kombination von Branchenwissen mit fachlicher und IT-Expertise ermöglicht es uns, komplexe Aufgabenstellungen unserer Kunden innovativ und erfolgreich zu lösen.

Weitere Informationen: www.westernacher.com

Über AG Technologies

AG Technologies Pvt. Ltd. ist eine CMMi Level 5 Firma, ISO 9001:2008 zertifiziert (Quality Management System) und ISO 27001:2005 zertifiziert (Information Security Management System) und ein führender Lieferant von durchgängigen Microsoft- und SAP-Lösungen. Der Stammsitz von AG Technologies ist in Indien, mit weiteren Niederlassungen in New York (Hauptsitz), New Jersey und Entwicklungszentren in Indien. Wir sind darauf ausgerichtet, in den Bereichen SAP und Microsoft höchste Qualität und kostengünstige Lösungen zu liefern. Wir bieten Implementierungen und Support in allen Bereichen von Microsoft, SAP und verbundenen Technologien an.

Weitere Informationen: http://www.ag-technologies.com/...

Homepage von Westernacher