Touch-Panel-PC als 32-Kanal Schreiber

Neuer IPC unterstützt alle Betriebssysteme

(PresseBox) (Puchheim , ) Von industrietauglichen Rechnern werden immer höhere Hardwareleistungen und Integrationsmöglichkeiten gefordert. Dafür stellt jetzt Advantech im Vertrieb der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, den PPC-154T vor. Der mit einem 15 Zoll TFT LCD ausgestattete Pentium 4 Rechner und einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel wird optional auch mit kapazitivem, resistivem oder SAW Touch Screen ausgeliefert. Der PPC-154T eignet sich sowohl für Anwendungen in der Industrie, als auch im Bereich Informations- und Kiosksysteme. Die hohe Prozessorleistung prädestiniert dieses Gerät auch gerade für geschwindigkeitskritische Aufgaben im Bereich der Mess- und Automatisierungstechnik. Bestückt mit einer schnellen PCI-Messkarte von BMC Messsysteme lässt sich der PPC-154T in einen schnellen 32-Kanalschreiber mit einer Summenabtastrate von 1 Msample aufrüsten. Die komplette Ausstattung mit allen wichtigen Schnittstellen wie USB 2.0, FireWire und natürlich Ethernet sorgt für eine problemlose Einbindung in die übrige Rechnerwelt und andere Perepherie.