Pressemitteilung BoxID: 20575 (BMC Solutions GmbH)

Neu. IPC erfüllt IP 65

Ideal bei rauher Industrieumgebung

(PresseBox) (Puchheim , ) Der IPPC-9170 der Advantech GmbH im Vertrieb der Dr. Schetter BMC IGmbH, Puchheim, unterstützt Pentium 4 Prozessoren und wird damit den Ansprüchen modernster industrieller Software gerecht. Sein Edelstahl Gehäuse ist mit einer Aluminium Front verziert und verfügt über 2 Erweiterungs–Slots. Sein 17 Zoll SXGA TFT Display mit einer Leuchtkraft von 250 cd/m² ist auch noch in einem Winkel von 170° (horizontal wie vertikal) ablesbar. Er eignet sich für den Einsatz in rauher industrieller Umgebung und lässt sich sowohl im Panel, Rack als auch auf einem Schwingarm montieren.

Geschützt wird das Display durch eine spezielle Glasscheibe. Zusammen mit dem Aluminium Rahmen wird damit frontseitig die Industrienorm IP 65 erfüllt. Das Gehäuse lässt sich rückseitig durch zwei große Flügeltüren öffnen. Wartungsarbeiten und Einstellungen werden so deutlich vereinfacht. Power ON/OFF, Lamp ON/OFF, Helligkeit und ein USB Port lassen sich von hieraus bedienen.