Informationsanzeigen einfach programmieren

Hard- und Software aus einer Hand

(PresseBox) (Puchheim, ) Wie jetzt auch die Messe Leipzig, haben besonders Unternehmen aus Dienstleistungsunternehmen wie Hotels, Eventveranstaltungen, Messen usw., die Vorteile der Software 4Screen-One schätzen gelernt. Die leichte und schnelle Programmierung der Informationen ermöglicht eine schnelle Einarbeitung und spart Kosten.

Die Ausschilderung von Meetings, Informationen hinweisend mit Firmenlogo und elektronischem Türschild gehören zur Basisausstattung der Software. Weiter zeitgesteuerte Darstellungsmöglichkeiten sind: Fading (Bilder-Show), Online-Cam, PowerPoint, Flash, Word als HTML gespeichert, Video-Streaming (TV/Video) Ticker (aktuelle Meldungen einblenden), Einzelbilderanzeige (jpeg, gif, bmp…).

Dazu spielt auch die Qualität und Zuverlässigkeit der Hardware eine wichtige Rolle. Margosoft setzt dabei auf die lüfterlose Hardware (PC-UNO-BOX) der Messtechnik Schetter BMC, München.