Ansprechpartner:in Frau Maike Wiedenroth +49 4207 9166270

Entgegen dem Trend!

Bei Doyma ist von Wirtschaftskrise nichts zu spüren

Doyma der Markenhersteller für Durchführungssysteme, vergrößert entgegen dem allgemeinen Wirtschaftstrend seine Geschäftstätigkeit und erhöht deshalb seine Mitarbeiterzahl. Im zweiten Halbjahr 2009 wurde der Vertrieb um 7 weitere Experten vergrößert. Allein im 4. Quartal wurden drei zusätzliche Spezialtisten mit in das Doyma Team aufgenommen.

Die Export-Mannschaft verstärkt sich aufgrund des stetig wachsende Exportgeschäftes um Frank Rust. Er war bis jetzt in einer leitenden Position für die Auslandsgeschäfte bei einem großen Konzern für Anlagen- und Rohrleitungsbau tätig. Der Dipl.- Kaufmann wird nun als "Key-Account Manager Export" die Betreuung und Verantwortung für den Ausbau der Auslandsgeschäfte bei Doyma übernehmen.

Als neuen Spezialisten für Brandschutz konnte Christian Weber gewonnen werden. Seine Kompetenz in allen Fragen des baulichen Brandschutzes hat Herr Weber in einem namhaften deutschen Unternehmen als Produkt Manager Brandschutz gesammelt. Er wird als fachkundiger Ansprechpartner für die Region Süddeutschland aktiv sein.

Dritter im Team ist Jürgen Fischer. Er wird das Verkaufsgebiet Süd-West betreuen. Herr Fischer kann auf eine langjährige und erfolgreiche Erfahrung im Vertrieb zurückgreifen; er war für die technische Betreuung großer bekannter Maschinenbau-Unternehmen zuständig. Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die technische Beratung der Planer, Architekten und des SHK - Handwerks. Aber auch für den Aufbau und Ausbau von Handelsbeziehungen ist er als Bezirksleiter verantwortlich.