Berger Baader Hermes setzt auf MailSolution der Falk eSolutions AG

(PresseBox) (Moers / München, )
Berger Baader Hermes setzt auf MailSolution der Falk eSolutions AG

München/Moers, 23. März 2005. Ab sofort setzt die Münchner Agentur Berger Baader Hermes beim E-Mail-Versand langfristig auf die MailServer-Technologie „MailSolution“ der Falk eSolutions AG, einer der führenden Anbieter von professionellen ASP-Lösungen für das Online-Marketing. BBH wird die Technologie auch für den Versand des BBH E-Mail-Newsletters an Kunden, Interessenten und Partner sowie als Testplattform für Kampagnen und Newsletter für Kunden ohne eigenes System nutzen.

„Da für uns die Qualität und Vielseitigkeit der Kundenkommunikation oberste Priorität hat, haben wir uns für die MailServer-Technologie der Falk AG entschieden“, sagt Matthias Berger, Geschäftsführer von BBH. „Das System überzeugt vor allem in Punkto Flexibilität, Zuverlässigkeit und Preis. So entstehen für neue Kunden beispielsweise keine der sonst üblichen hohen Set-up Gebühren.“ Auch Michael Kähler, Head of Agency Business Germany, Austria & Eastern Europe von Falk freut sich, Berger Bader Hermes als neuen Kunden gewonnen zu haben: „Dass BBH sich für MailSolution entschieden hat, zeigt, dass unsere Technologien und Services den Anforderungen einer der Top-Kreativ-Agenturen gerecht wird.“

Über Berger Baader Hermes
BBH wurde im Jahr 2000 gegründet und unterstützt als Agentur für digitale Markenkommunikation ihre Kunden bei der Entwicklung von anspruchsvollen internetbasierten Werbekampagnen. Ziel ist es, mittels digitaler Aktivitäten, die Bekanntheit von Unternehmen, ihrer Marken und ihrer Produkte effizient zu steigern. Entscheidende Erfolgsfaktoren sind dabei die exzellente Kreativität sowie die hohe Beratungs- und technologische Kompetenz der Agentur. Das Leistungsspektrum umfasst die ganzheitliche Betreuung von umfangreichen digitalen Projekten – von der strategischen Beratung und Konzeption bis hin zur reibungslosen Umsetzung komplexer Maßnahmen. Dazu gehört etwa die Gestaltung von Websites, die Entwicklung von Online- und E-Mail-Kampagnen oder mobiler Anwendungen. Zu den wichtigsten Kunden von BBH zählen Unternehmen und namhafte Marken wie Activest, easyCredit der norisbank, Fidelity Investments, HypoVereinsbank, Jägermeister und T-Com. Mehr Informationen unter: www.bergerbaaderhermes.de.