Berlin, 09.03.2011 - Der Buchungstechnologie- und Online-Strategie-Partner für Hotels hat die Eröffnung eines Büros in Deutschland bekannt gegeben. Neben der Firmenzentrale in Dublin und Niederlassungen in Wien, Paris, Madrid, Prag, Rom, Krakau, Phoenix u.a. ist dies die neunte internationale Repräsentanz des mit Preisen ausgezeichneten Unternehmens.
Bookassists Gründer und CEO Dr. Des O’Mahony kommentiert den Start in Deutschland: „Wir sind bereits in vielen europäischen Märkten erfolgreich aktiv. Den Einstieg nach Deutschland, als einen der größten und umsatzstärksten Hotelmärkte, haben wir lange und intensiv vorbereitet, unser deutschsprachiges Team u.a. in Österreich ausgebildet.“
Zum ersten Mal stellt dieses aufstrebende irische Unternehmen auf der ITB in Berlin aus. Entscheidungsträger der Hotellerie, Messevertreter und Interessierte lädt Bookassist zu Gesprächen und einer ausführlichen Produktdemonstration den Messestand 108 in Halle 8.1 ein.
ÜBER BOOKASSIST:
Direkte Buchungen über die hoteleigene Homepage verringern die Distributionskosten und stärken gleichzeitig die Loyalität der Gäste.
Bookassist erstellt und führt erfolgreich erprobte Online-Strategien für mehr als 2200 Hotels und Hotelgruppen weltweit durch. Als eines der Top 100 Deloitte Technologieunternehmen Europas wurde Bookassist schon mehrfach von Publikationen z.B. in Irland und Großbritannien undausgezeichnet.
Die Buchungsstrategien und –technologien umfassen die klassischen sowie die mobilen Online-Kanäle. So sind z.B. erfolgreiche Smartphone Apps für alle Plattformen inkl. der dazu gehörenden erprobten Marketingstrategie verfügbar. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und unterhält Niederlassungen und Repräsentanzen in Dublin, Frankfurt, Krakau, Madrid, Paris, Phoenix (AZ, USA), Prag, Rom und Wien.
Weitere Informationen finden Sie auch auf www.bookassist.de