Story Box-ID: 410025

DonnellySpire Ltd. Oranienstr. 13 65812 Bad Soden am Taunus, Deutschland http://www.donnellyspire.com
Ansprechpartner:in Andreas Schuerrle +49 700 2526 9600
Logo der Firma DonnellySpire Ltd.
DonnellySpire Ltd.

In den Skiurlaub fliegen – günstig mit easyJet und DirectSki.com/B2BSki.

Großbritanniens größter Online-Skireiseveranstalter steigt zur ITB in den deutschen Markt ein.

(PresseBox) (Bad Soden am Taunus, )
Ski-Enthusiasten, die übers Wochenende oder eine Woche Skifahren wollen, ohne lange Anreise und Stunden im Stau, können nun mit easyJet in den Skiurlaub fliegen – und Flug, Hotel, Transfers, Skipass und Leihausrüstung gleich mit buchen. Auf der easyjet.com geht das nun günstig und bequem dank einer Zusammenarbeit der Fluggesellschaft mit B2BSki, einem Tochterunternehmen des größten Online-Skireiseveranstalters Großbritanniens, DirectSki.com

Die beiden Branchengrößen bieten diese Kooperation zunächst drei Jahre lang an. Louise Marples, Strategic Travel Partnerships Manager von easyJet freut sich: „Der Wintersport-Individualreisemarkt ist eines der am schnellsten wachsenden Segmente und easyJet bedient 13 Flughäfen im Alpenraum, die als Gateway zu den top Skigebieten geeignet sind. So kann man im Winter öfter und mehrfach auch verschiedene Skigebiete besuchen, ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen.“

Anthony Collins, CEO von DirecktSki.com/B2BSki erklärt: “easyJet hat einen Partner gesucht, der weiß, wie man Skiurlaub online verkauft. Wir machen seit über 10 Jahren nichts anderes, unser gesamtes Unternehmen lebt davon. Von einfachsten Hütten bis hin zum 5-Sterne Hotel erfüllen wir jeden Kundenwunsch in den Alpen.“

Die white-label-Buchungsmaschine von B2BSki ist für den Verkauf von Skireisen geschaffen und berücksichtigt alle erfolgreichen up- und cross-selling Situationen und Angebote. Das Angebot von Directski.com/B2BSki umfasst über 200,000 Betten in mehr als 200 top Skigebieten in den Alpen, Pyrenäen, Rocky Mountains, sowie in Bulgarien und Skandinavien.

B2BSki ist auf der ITB in Halle 7.1c anzutreffen und ist stolzer Co-Sponsor der 35. Irish Night at ITB am 9. März unter Anwesenheit des Irischen Botschafters in der Bundesrepublik Deutschland, Seine Exzellenz Daniel Mullhall.

Terminvereinbarungen zur ITB richten Sie bitte telefonisch an B2BSki Deutschland, 06196 655 157 oder per E-Mail an Frau Suzanne Flood, suzi.flood@b2bski.com.

Weitere Informationen auch auf www.b2bski.com/itb und www.directski.com

ÜBER B2BSKI:
B2Bski ist der führende Skiunterkunft-Pauschalanbieter der Reisebranche. Wir stellen unseren Partnern nicht nur Skiunterkünfte und Zusatzleistungen zur Verfügung, sondern bieten auch das technische Know-how und die Business-Intelligence, die für den Aufbau eines nachhaltigen Skiangebots erforderlich sind.

B2Bski bietet Skiunterkünfte in über 200 der schönsten Skiorten Europas. B2Bski verfügt über eine der höchsten Bettenzahlen in der Branche mit über 200.000 Betten in Österreich, Italien, Deutschland, Frankreich und der Schweiz...

B2BSki hat Geschäftsstellen in Irland, Großbritannien, Frankreich und seit Januar 2011 auch in Deutschland, in Frankfurt am Main. Die professionellen Teams von B2BSki in diesen Geschäftsstellen helfen unseren Partnern gerne, ein Skiangebot zu entwickeln, das den Wünschen ihrer Kunden wirklich entspricht.

DonnellySpire Ltd.

Donnelly & Spire Consultants, gegründet 2006, vertritt - in Zusammenarbeit mit Villa Epting Büro + Service - im Ausland erfolgreiche und führende Unternehmen der Reise- und Reisetechnologiebranche in Deutschland.

Donnelly & Spire agiert hierbei primär als lokaler Inkubator und Akzelerator.

Zu den Kunden von Donnelly & Spire Consultants Villa Epting Büro + Service gehören die kroatische Frodo s.o.o., Pharos Datacom Ltd. aus Großbritannien, OpenJaw Technologies Ltd., Traveldev Ltd. und Bookassist Automatic Netware Ltd. aus Irland.

Donnelly & Spire Consultants und Villa Epting Business + Service sind offizielle Partner der irischen Außenhandelskammer Enterprise Ireland, des Dublin Institutes of Technology, der Marshall Goldsmith School of Management, San Diego, CA., der Frankfurter Schule für Touristik Weigand KG, Mitglied im Travel Industry Club, der IHK Frankfurt und Fördermitglied im Swiss German Club.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten