Ansprechpartner:in Hotline Deutschland +49 800 3239800

domainfactory bietet .info-Domains für 0,15 Euro* pro Monat

Sonderpreis gilt im ersten Vertragsjahr für jede bis Ende Juni neu registrierte Domain

(PresseBox) (Ismaning, )
München, 9. Februar 2009 – Domainnamen mit der Endung .info entwickeln sich zu einer immer beliebteren Alternative zu .de- und .com-Domains. domainfactory bietet die .info-Domains jetzt zu einem Bruchteil der regulären Gebühr an. Die Aktion läuft bis Ende Juni.

Seit ihrer Einführung im Jahr 2001 werden die .info-Domains immer beliebter. Inzwischen sind weltweit mehr als fünf Millionen Adressen registriert. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen hat die domainfactory GmbH jetzt eine Sonderaktion gestartet. .info-Domains, die bis zum 30. Juni 2009 bei dem Münchner Premium-Provider neu registriert werden, kosten demnach im ersten Vertragsjahr lediglich 0,15 Euro* pro Monat.

Die reguläre Gebühr für .info-Domains beträgt 1,05 Euro* monatlich. Damit sparen Kunden in den ersten 12 Monaten mehr als 85 Prozent. Reseller profitieren außerdem von einem zusätzlichen Rabatt von bis zu zehn Prozent.

„Mit dieser Aktion wollen wir vor allem Kunden ansprechen, die ihr Portfolio erweitern, eine .info-Domain für ein neues Projekt verwenden oder rein vorsorglich für den künftigen Bedarf sichern wollen“, sagt Tobia Marburg, Geschäftsführerin der domainfactory GmbH.

Die Aktion gilt nicht für bereits bestehende Domains und Providerwechsel. Eine Mengenbeschränkung gibt es nicht.

Information: Hotline 0800/323 98 00, www.df.eu

*) Monatspreis inklusive Mehrwertsteuer für im Aktionszeitraum neu registrierte .info-Domains im ersten Vertragsjahr. Vorauszahlung und Laufzeit 12 Monate.

Die Münchner domainfactory GmbH (www.df.eu) wurde 2000 gegründet und zählt heute zu Deutschlands größten Webhostern. Für mehr als 100.000 Kunden verwaltet das Unternehmen über 500.000 Domains. Gemäß seinem Claim „Premium Hosting. Premium Service.“ hat sich das Unternehmen als Qualitätsanbieter mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis positioniert.

Das Tochterunternehmen domainfactory Telekommunikations GmbH mit Sitz in Wien nahm im Frühjahr 2003 seinen Betrieb auf. Es hat sich binnen kürzester Zeit unter Österreichs führenden Webhostern etabliert. domainfactory beschäftigt derzeit 45 Mitarbeiter.