domainfactory GmbH Neuturmstrasse 5 80331 München, Deutschland http://www.df.eu

domainfactory: Attraktive ManagedServer-Angebote für Ein- und Umsteiger

ManagedServer AS2 und L2 bieten Qualität zu günstigen Einstiegspreisen

(PresseBox) (München/Ismaning, )
Mit dem neuen ManagedServer AS2 hat der Premium-Webhoster domainfactory nun eine kostengünstige Alternative für Webhosting-Pakete im Shared-Hosting-Bereich im Angebot. Zudem ist nach einem CPU-Upgrade nun auch der ManagedServer L2 mit noch mehr Prozessorpower ausgestattet.

Der ManagedServer AS2 schließt in Preis und Leistung die Lücke zwischen Shared-Hosting- und den bisherigen ManagedServer-Angeboten von domainfactory. „Unser ManagedServer AS 2 ist ideal für Kunden, für deren Web-Anwendungen die Leistungsfähigkeit eines Shared-Hosting-Pakets nicht mehr ausreicht“, sagt Tobias Marburg, Gründer und Geschäftsführer der domainfactory GmbH mit Sitz in Ismaning bei München.

Limitiertes Einsteigerangebot zum günstigen Preis. Mit dem ManagedServer AS2 will domainfactory insbesondere Kunden mit wachsenden Ansprüchen den Umstieg auf die ManagedServer-Plattform schmackhaft machen. Der ManagedServer AS2 verfügt über einen Intel Celeron 2,7 GHz-Prozessor, 512 MB Arbeitsspeicher und zwei 70 GB RAID 1-Festplatten. Darüber hinaus umfasst das Einsteigerangebot attraktive Features wie die Traffic Flatrate Basic und 100 GB Mailspace. Der ManagedServer AS2 steht im Rahmen des Aktionsangebots lediglich in begrenzter Stückzahl zur Verfügung. Die monatliche Grundgebühr beträgt 89,95 Euro*, die einmalige Setup-Gebühr liegt bei 99,95 Euro*.

Mehr Prozessorpower. domainfactory hat zudem den ManagedServer L2, seinen bisher kleinsten ManagedServer, mit einem Intel Pentium Dual Core 1,6 GHz-Prozessor mit zwei Prozessorkernen ausgestattet. Weitere Hardware-Komponenten des neuen ManagedServers L2 sind beispielsweise ein 1 GB-Arbeitsspeicher und zwei 80 GB Raid 1-Festplatten. Zu den Features zählen die Traffic-Flatrate am 100 Mbit/s-Port sowie 150 GB-Speicher für E-Mails.

Der ManagedServer L2 kostet im Monat 109,95 Euro*. Die einmalige Setup-Gebühr schlägt mit 199,95 Euro* zu Buche. „Damit“, so Marburg, „wird der ManagedServer L2 bei einem stimmigen Preis-Leistungsverhältnis auch gehobenen Ansprüchen an ein dezidiertes ManagedServer-Hosting-Paket gerecht.“

Information: Hotline Deutschland 0800/323 98 00, Hotline Österreich 0800/311 821, www.df.eu

(*) Alle Preisangaben inklusive 19 Prozent Mehrwertsteuer in Deutschland, inklusive 20 Prozent Mehrwertsteuer in Österreich.

Fact-Box:
ManagedServer-Angebote für Ein- und Umsteiger