Unabhängige Experten bewerten DocuWare 4.5 auf US-Portal

Qualität aus deutschen Landen

(PresseBox) (Germering, ) Techinfocenter.com, ein großes amerikanisches Be-ratungsunternehmen, stellt auf seiner Internetseite umfangreiche Informationen rund um das E-Business bereit. Seit kurzem befindet sich auch eine unabhängi-ge Bewertung von DocuWare 4.5 auf dem US-Portal. Das Dokumentenmanage-ment-System "Made in Germany" wurde sehr gut benotet.

Dass ein Produkt "Made in Germany" auf einem amerikanischen Portal sehr gut abschneidet, spricht für die Qualität der Lösung. Eine unabhängige Bewertung auf techinfocenter.com - die sogenannte Rheinner Research Note - stellt das Potenzial eines Dokumentenmanagement-Systems am Beispiel von DocuWare 4.5 anschaulich dar; am DMS des deutschen Software-hauses loben Experten speziell die dokumentorientierte Architektur, leichte Bedienung, schnelle Integration, hohe Funktionalität und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Techinfocenter.com (www.techinfocenter.com) gilt in Amerika als wichtige Plattform in Sachen CDIA (Certified Document Imaging Architech). Auf dem Portal des US-Beratungsunternehmens befinden sich News, Produktübersichten, Tests und Kurzberichte zu aktuellen Themen. Die Rheinner eGuides zu verschiedenen Techniken wie CD-R, WORM, COLD, Archivierung und Workflow werden von Fachleuten als sehr nützlich betrachtet.