DocuWare AG zertifiziert Hochleistungsscanner von InoTec Made in Germany

(PresseBox) (Germering , ) Scanner-Spezialist InoTec und DMS-Pionier DocuWare haben eine Partnerschaft geschlossen. Ziel der Kooperation ist es, Unternehmen eine leistungsstarke Komplettlösung für effizientes Dokumenten-Management anzubieten.

Die DocuWare AG hat die Hochleistungsscanner InoTec/SCAMAX 4X1 mit ihrem gleichnamigen Dokumentenmanagement-System (DMS) unter Praxisbedingungen getestet und zertifiziert. Die InoTec-Gerätereihe wurde in eine Auswahlliste aufgenommen, die autorisierten DocuWare-Partnern (ADP) als Grundlage für Empfehlungen dient. Die Kombination der Produkte erfüllt selbst höchste Ansprüche an Performance und Zuverlässigkeit.

InoTec-Vertriebsleiter Klaus Atzbach begrüßt die Zusammenarbeit: „Wir forschen, entwickeln und produzieren seit unserer Gründung 1992 in Deutschland. ‚Made in Germany’ bedeutet für uns Qualität auf höchstem Niveau. DocuWare ist ebenfalls ein deutsches Unternehmen, das wie wir weltweit etabliert ist. Wir sehen darin eine ideale Basis für eine gute Partnerschaft.“

DocuWare-Vorstand Jürgen Biffar fügt hinzu: „Bei den zahlreichen Geräten sind Kunden oft verunsichert. Um eine bestmögliche Performance zu erreichen, durchlaufen Scanner im Einsatz mit DocuWare diverse Praxistests, bevor wir sie in unsere Auswahlliste aufnehmen. Unsere Vertriebspartner können ihren Kunden damit optimale Lösungen anbieten.“