Story Box-ID: 267986

Ansprechpartner:in Herr Manfred Forst 06074 86546-0

DMSFACTORY verlängert Startaktion zum „Kofax Express Konfigurator“

Neuer Online-Service senkt Zugangshürden für Lösungen mit Kofax Express

Seit Anfang Mai ist der „Kofax Express Konfigurator“ der DMSFACTORY GmbH online und stößt auf großes Interesse am Markt (www.kofax-express.com). Als jüngste Kofax Express (KE)-zertifizierte Scanner sind jetzt auch die Produktionsscanner der Serien Kodak i600 und i700 im Online-Kalkulator verfügbar. Noch bis 30. Juni bietet die DMSFACTORY GmbH als Startaktion einen zehnprozentigen Rabatt auf KE-Lizenzen.

Der neue Internetservice „Kofax Express Konfigurator“ (KEK) der DMSFACTORY GmbH hilft Unternehmen dabei, schnell die für die eigenen Bedürfnisse passende Scanlösung für „Kofax Express“ (KE) zu finden. Denn Kofax Express gibt es in mehreren Leistungskategorien und in vielfältigen Kombinationen zwischen Dokumentenscannern und KE-Lizenzen. Doch welche ist die passende Lösung für das eigene Unternehmen? Der „Kofax Express Konfigurator“ bietet einen Ort, an dem alle benötigten Informationen gemeinsam und übersichtlich verfügbar sind; seine Nutzung ist kostenlos und ohne vorherige Registrierung möglich.

Der Webseite-Besucher kann sich aus Leistungsparametern von Scannern, Informationen über deren Zertifizierungsstatus, KE-Lizenzen, Wartungsoptionen sowie Preisen in Sekundenschnelle die richtige Lösung zusammenstellen und im angeschlossenen Onlineshop direkt bestellen. Der Konfigurator geht dabei bewusst nicht von Vorkenntnissen des Nutzers über Scanner und Software aus, sondern von den Anforderungen des unternehmerischen Geschäftsprozesses. Zusätzlich soll künftig auch ein Experten-Modus zur Verfügung stehen, der einen Schnell-Einstieg direkt über Scannermodelle und KE-Lizenztypen erlaubt.

Die DMSFACTORY bietet neben den im Standard-Lieferumfang von Kofax Express enthaltenen Release-Skripten für die Datenübergabe nach Microsoft Sharepoint Portal Server, Kofax Capture und Festplattenshares auch eigenentwickelte Release-Skripte für die direkte Anbindung an Saperion ECM, FileNet Image Services und TINCA Solutions. Manfred Forst, Geschäftsführer der DMSFACTORY GmbH: „Wir werden dieses Angebot an verfügbaren Release-Skripten stetig erweitern. Die zahlreichen Neukontakte über den KEK nutzen wir gleichzeitig, um unseren Professional Service für Kofax Lösungen künftig weiter auszubauen.“

Halten Sie sich immer auf dem Laufenden: www.twitter.com/kofaxexpress

Die DMSFACTORY GmbH konzentriert sich seit 1995 auf die vielfältigen Aufgaben rund um DMS, digitale Archivierung und Business Process Automation (BPA). Zum Einsatz kommen sowohl Komponenten der eigenen Software TINCA Solutions wie auch Produkte namhafter DMS- und BPA-Anbieter. Das Unternehmen bietet Lösungen u.a. für die effiziente Kreditvergabe mit automatischer Dokument-Archivierung und verfügt über spezielles Know-how bei der Verarbeitung von durch eMail, Fax- und Briefpost eingehenden Handelsdokumentationen im Bereich Investmentbanking. Hier standardisiert die DMSFACTORY die zugrunde liegenden Prozesse durch den Einsatz von Dokumenten-/Workflow- und Posteingangstechnologien. Eingesetzt werden neben eigenen TINCA-Lösungen dabei die Produkte Kofax Ascent Capture und Xtrata Pro sowie die Intelligent Capture and Exchange (IC&E) Suite aus dem Hause DICOM.