Story Box-ID: 122251

Disruptive Germany GmbH Marktplatz 18 91207 Lauf, Deutschland http://www.gear4.com
Ansprechpartner:in Frank Busche +49 5121 2044475
Logo der Firma Disruptive Germany GmbH

GEAR4: Willkommen auf der HouseParty, Mister Bluetooth

(PresseBox) (Lauf, )
GEAR4 stellt HouseParty™ Blu vor: Das Multimedia-Center für Bluetooth-Mobiltelefone und iPods

GEAR4, eine der führenden Marke für Audio-Zubehör, stellt mit HouseParty Blu ein qualitativ hochwertiges Aktivlautsprechersystem vor, mit dem Musik direkt von jedem iPod oder Mobiltelefon mit Bluetooth 2.0-Technologie abgespielt werden kann. Es kombiniert die bekannte iPod Docking Station mit der Bluetooth-Konnektivität, über die die meisten modernen Mobiltelefone verfügen. Zu einem Preis von EUR 119,99 inkl. MWSt. ist das optisch sehr ansprechende und preisgünstige HouseParty Blu ab sofort erhältlich.

Das HouseParty Blu ist das Flaggschiff der neuen GEAR4 Bluetooth-Familie, die bereits BluPhones (drahtlose Kopfhörer) und BluEye umfasst. BluEye ist ein innovatives Zubehör, mit dem Anrufe vom Mobiltelefon auf dem iPod angenommen und aufgebaut werden können. Die stylishen LED-Anzeigen und das Retro-Design geben dem HouseParty Blu eine individuelle Note, die sich angenehm von der breiten Masse der üblichen Lautsprechersysteme absetzt.

Torsten Keemss, Country Manager Deutschland von GEAR4: „Die neue Generation der Mobiltelefone wird den iPod nicht ersetzen – wir glauben eher daran, dass die Kunden beide Geräte gleichzeitig benutzen werden, um ihre Lieblingsmusik zu genießen. So wie Festnetz- und Mobiltelefonanschlüsse nebeneinander existieren, werden auch Mobiltelefone und der iPod für eine lange Zeit eine friedliche Koexistenz führen. Es gibt bereits Millionen von Kunden, die einen iPod und ein Bluetooth-fähiges Mobiltelefon besitzen – ein spezielles Aktivlautsprechersystem zu entwickeln, das beide Welten unterstützt, ist also nur eine logische Konsequenz.“

Schlüsselmerkmal des HouseParty Blu ist der A2DP-Standard, der eine drahtlose Stereo-Übertragung zwischen Lautsprechersystem und Mobiltelefon ermöglicht. Mit diesem neuen Standard ist es erstmals möglich, qualitativ hochwertige Audiosignale vom Mobiltelefon zu übertragen – und die ist der wichtigste Grund, warum immer mehr Kunden ihr Telefon auch als Multimedia-Jukebox nutzen werden.

Selbstverständlich verfügt das HouseParty Blu auch über einen AUX Eingang, der einen problemlosen Anschluss vieler herkömmlicher Musikplayer ermöglicht.

Features

- Stereo-Lautsprecher mit 30 Watt Ausgangsleistung
- Ladefunktion bei eingestecktem iPod
- Bluetooth-Audioübertragung in Stereo für Bluetooth Device Profile ab Version 1.2
und A2DP (gängig auf allen modernen Bluetooth-Mobiltelefonen)
- LED-Bedienelemente
- AUX-Eingang für tragbaren Musikplayer und MP3-Geräte
- Fernbedienung für iPod und Lautsprecher
- Kompatibilität für alle iPod-Modelle

HouseParty Blu ist ab sofort zu einem Preis von 119,99 EUR inkl. MWSt. erhältlich. Eine Liste der Händler ist unter www.gear4.com verfügbar.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten