Story Box-ID: 130630

SGM-Media GmbH Mary-Astell-Strasse 2 28359 Bremen, Deutschland https://www.sexgoesmobile.com
Ansprechpartner:in Stefan Kathmeyer +49 421 62650
Logo der Firma SGM-Media GmbH
SGM-Media GmbH

Kostenloser Workshop auf der 2. MobileWebtainment in Wien für zukünftige WAP-Master!

Bei der 2. MobileWebtainment, die unter einem Dach mit 12. Eurowebtainment vom 1. - 4.11. im Hotel Marriot/ Wien stattfindet, dreht sich wieder alles um den spannenden Wachstumsmarkt „Mobile Business“.

(PresseBox) (Bremen, )
Das Interesse an dem Thema Mobile, besonders an dem mobilen Internet, ist groß. Experten sind sich sicher, dass schon bald mehr Menschen mit einem mobilen Gerät auf das Internet zugreifen werden als mit einem stationären Computer. In den Vorträgen und Seminaren auf der 2. MobileWebtainment werden viele Möglichkeiten vorgestellt, wie jeder an diesem Zukunftsmarkt partizipieren kann. Ein besonderes Highlight wird der große Workshop „Strategien und Techniken für den erfolgreichen WAP-Master“ am Samstag, 3.11.2007 sein. Hier erfahren zukünftige und bereits aktive WAP-Master wie Sie Ihre Umsätze im mobilen Internet maximieren können. „SexGoesMobile.com ist das erste mobile Partnerprogramm der Welt und wir kennen den Markt wie kein anderer.“, erklärt Stefan Kathmeyer, Geschäftsführer der DisplayBoy GmbH und Mitveranstalter der MobileWebtainment. „Wir werden den Workshop als Podiumsseminar durchführen. Das bedeutet, dass gleich mehrere Seminarleiter anwesend sind. Jeder ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und hat reichlich Erfahrungen im mobilen Internet.“, so Kathmeyer weiter. Die Teilnahme am Workshop ist übrigens kostenlos. Interessierte sollten einfach eine E-Mail an workshop@mobilewebtainment.com senden und sich so einen der begehrten Plätze sichern.
Alle Informationen und die Anmeldung zur 2. MobileWebtainment gibt es unter www.mobilewebtainment.com.

SGM-Media GmbH

Die DisplayBoy GmbH bietet über SexGoesMobile.com das weltweit erste mobile Partnerprogramm für WAP-Master. Informationen hierzu unter www.sexgoesmobile.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten