Story Box-ID: 700065

DINQX.media GmbH & Co. KG Paracelsusstr. 4 71229 Leonberg, Deutschland http://dinqx.com/
Ansprechpartner:in Frau Marlies Dyk +49 621 3389249
Logo der Firma DINQX.media GmbH & Co. KG
DINQX.media GmbH & Co. KG

Vorgeschmack - Ansage - Angebot

DINQX.print GmbH & Co. KG auf Netzwerktage in Mannheim

(PresseBox) (Leonberg/Mannheim, )
Die Jahrestagung für Print, Scan und Medienkommunikation des Wirtschaftsverbandes Kopie & Medientechnik e.V. www.motio-media.de findet am 24. und 25. Oktober 2014 in Mannheim statt.

Hersteller und Lieferanten werden auf der Fachausstellung neue Entwicklungen für Print, Scan und Medientechnik, wie Digitaldruck-Systeme oder auch Print- und Plot-Dienstleistungen präsentieren.

Das noch junge Unternehmen DINQX.print GmbH & Co. KG wurde von Mitgliedern des Verbandes empfohlen, ihre smarte Preflightlösung CHECK4print.com auf der Tagung im Rahmen eines Workshops den anderen Mitgliedern vorzustellen.

Martin Eckert, Geschäftsführer und Gesellschafter DINQX.print GmbH & Co. KG, freut sich über diese Empfehlung sehr: "Die Einladung bestätigt uns das hohe Interesse an diesem Thema. Gerade im Digitaldruck, wo sich Auflagenhöhe häufig mit dem Datenumfang deckt, sind korrekte Daten an der Druck-Maschine essentiell. Mit unserer Lösung sorgen wir für gute Druckdaten und stiften somit den höchsten Nutzen für unsere Kunden."

Mit der klaren Botschaft an Druckereien, Verlage und Agenturen gerichtet: "Keiner kann sich schlechte Daten im Druckprozess leisten!" informierte Martin Eckert mit Geschäftspartner Kay Thomas über den Onlineservice CHECK4print.com zur Überprüfung und Korrektur von Druckdaten, den sie unlängst auf der suisse EMEX in Zürich dem Schweizer Markt vorstellten.

Mit der Ansage, den innovativen Imaging-Service für die Bearbeitung von Bildern, MASKING2go.com noch im Herbst 2014 zur Verfügung zu stellen, sorgte das Unternehmen in Zürich für eine Überraschung.

Martin Eckert ist Publishing-Experte, Adobe Certified Instructor und seit 2001 freier Systemberater bei Adobe Systems GmbH. Die Kernkompetenz des ausgebildeten Fotografen, Medienproduktioners und Dipl. Betriebswirtes liegt in der Lösung von Problemen im Publishingprozess sowie dem Business Development und Business Modeling in der grafischen Industrie.

Bei Fragen zu diesen Themen: DINQX.print GmbH & Co. KG +49 (7152) 3329372, hallo@dinqx.com.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: