Pressemitteilung BoxID: 508295 (DIN Deutsches Institut für Normung e. V.)
  • DIN Deutsches Institut für Normung e. V.
  • Am DIN Platz - Burggrafenstraße 6
  • Sibylle Gabler
  • +49 30 2601-1112

Geschäftsführer Hans Oppermann wechselt zum Beuth Verlag

(PresseBox) (Berlin, ) Hans Oppermann (52) wechselt zur DIN-Gruppe in Berlin, wo er zum 1. August 2012 Sprecher der Geschäftsführung beim Beuth Verlag wird. Er folgt auf Claudia Michalski, die zur Verlagsgruppe Handelsblatt wechselt.

Beim Beuth Verlag, einem der größten technischen Fachverlage Deutschlands und Komplettanbieter von Fachwissen für alle wichtigen Branchen und Berufsgruppen, soll Oppermann die erfolgreiche Strategie der Produkterweiterung, insbesondere digitaler Produkte, fortführen.

Erwin Fidelis Reisch, Verleger der Verlagsgruppe Gentner, dankte Hans Oppermann für seine langjährige, äußerst erfolgreiche Tätigkeit für die Verlagsgruppe Gentner.

Der Beuth Verlag vertreibt als Tochterunternehmen des DIN Deutsches Institut für Normung e. V. nationale und internationale Normen sowie andere technische Regelwerke und entwickelt Fachliteratur in allen medialen Aufbereitungen für Industrie, Wissenschaft, Handel, Dienstleistungsgewerbe, Studium und Handwerk.