Dimension Data auf dem Cisco Partner Summit 2016 mit fünf Global Awards ausgezeichnet

Cisco zeichnet Dimension Data mit fünf Partner Summit Global Awards und 23 weiteren Awards aus. In Deutschland wurde Dimension Data in den Bereichen „Architectural Excellence: Service Provider“ und „Cloud Builder“ geehrt.

(PresseBox) (Bad Homburg, )
Dimension Data hat für seine Aktivitäten weltweit fünf Cisco® Partner Summit Global Awards verliehen bekommen. Zusätzlich erhielt der IT-Dienstleister weitere 23 Awards, darunter vier regionale Auszeichnungen, 18 Channel-Awards und einen Marketing-Geschwindigkeits-Award. Damit konnte Dimension Data im Rahmen der jährlichen Partner-Konferenz von Cisco, in San Diego, Kalifornien, insgesamt 28 Preise entgegennehmen.

In Deutschland zeichnete Cisco Dimension Data in den Bereichen „Architectural Excellence: Service Provider“ und „Cloud Builder“ aus. Die Awards werden von Cisco an Vertriebspartner als Anerkennung für erstklassige Geschäftstätigkeiten mit Vorbildcharakter in der Branche vergeben. Zu den bei der Auswahl berücksichtigten Kriterien gehören die Anwendung innovativer Praktiken, Erfolge mit architekturorientierten Ansätzen, strategische geschäftsergebnisorientierte Programme, sowie das Ergreifen neuer Chancen und Vertriebsansätze.

„Ich freue mich sehr, die innovativen Leistungen unserer Partner mit diesen Auszeichnungen zu würdigen. Sie haben die Fähigkeit, Markttrends zu nutzen, um noch größeren Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen, unter Beweis gestellt“, so Wendy Bahr, Senior Vice President, Global Partner Organisation bei Cisco. „Es ist mir eine Ehre, Dimension Data für seine hervorragenden Leistungen auszuzeichnen, durch die Kunden erkennen konnten, dass die Wahl von Technologie als Differenzierungsmerkmal höchsten Nutzen bringt.”

Sven Heinsen, CEO von Dimension Data in Deutschland: „Die Verleihung der fünf Global Awards von Cisco ist ein weiterer Meilenstein in der Beziehung der beiden Unternehmen und zeigt, dass die Partnerschaft mit Cisco aus der heutigen Unternehmenspolitik von Dimension Data nicht mehr wegzudenken ist. In Deutschland freuen wir uns besonders darüber, im Hause Cisco als erstklassiger Service Provider zu gelten und für die Implementierung von Cloud-Technologien geehrt worden zu sein. Das zeigt, wie stark wir darin sind, Lösungen für die Digitale Transformation tatsächlich in die Unternehmen zu bringen. Dabei schätzen wir die langfristige Perspektive in der Zusammenarbeit mit Cisco und freuen uns auf viele weitere Erfolge.“

Mit den Cisco Partner Summit Global Awards werden leistungsstarke Partner in einschlägigen Technologiemärkten aus allen geografischen Regionen ausgezeichnet. Alle Preisträger werden von einer Gruppe, der Führungskräfte des Cisco Global Partner Organization-Bereichs und regionale Spitzenkräfte angehören, ausgewählt.

Dimension Data Webseite

Gegründet 1983 ist Dimension Data ein IT-Service- und Lösungsanbieter, der seine technologische Expertise, die Möglichkeit, seine Lösungen global verfügbar zu machen, und seinen Unternehmergeist nutzt, um die Geschäfte seiner Kunden zu beschleunigen. Dimension Data ist Mitglied der NTT Gruppe.

Weitere Informationen unter:
Web: www.dimensiondata.com/de