Story Box-ID: 1173788

DIGI SOFTWARE GmbH Raiffeisenstr. 30 70794 Filderstadt, Deutschland http://www.digi-software.de
Ansprechpartner:in Herr Dieter Kutschus 0711-709 600
Logo der Firma DIGI SOFTWARE GmbH

Erleben Sie DIGI auf der DACH+HOLZ 2024 und profitieren Sie doppelt

Mit den Produktneuheiten von DIGI-Software schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe: Sie erfüllen die Arbeitszeiterfassungspflicht und sparen dabei Zeit und Aufwand

(PresseBox) (Filderstadt, )
Die Pflicht zur Arbeitszeiterfassung kann mit der richtigen Digitalisierungsstrategie ganz unkompliziert erfüllt werden, so dass dabei sogar enorme Wettbewerbsvorteile entstehen. Die Firma DIGI aus Filderstadt bietet an dieser Stelle eine ultimative Komplettlösung bestehend aus Bürosoftware, Zeiterfassung und Ressourcenplaner.

Handwerkerbüro für unterwegs

Die Bürosoftware ANNEXUS beispielsweise bietet mit ihrem modularen Aufbau, GoBd-konformem Rechnungsarchiv und den zahlreichen Schnittstellen eine fast grenzenlose Flexibilität. Auf der DACH+HOLZ´24 in Stuttgart stellt DIGI eine neue mobile Version dieser Software vor, die ANNEXUS WEB APP. Mit dieser App kann der Anwender jetzt auch unterwegs am Smartphone oder am Tablet bequem seine Kundenadressen aufrufen und seinen Ansprechpartner anwählen. Der direkte Zugriff auf das Aufgabenmanagement und die Option, unterwegs auch mal einen Kundenbericht zu verfassen und in den Kundendaten direkt zu speichern, macht diese App konkurrenzlos attraktiv.

Ein unschlagbares Trio für Handwerker

Mit DIGIs smarter digitalen Zeiterfassung (DSO) und mit dem Kapazitätsplaner CAPAX wird die durchgängige Komplettlösung des erfahrenen schwäbischen Unternehmens perfekt, zumal ANNEXUS an CAPAX und DSO optimal angebunden werden kann. So umgehen die Anwender das umständliche Einrichten von Schnittstellen und sparen dabei Zeit und Aufwand.  Ein Alleinstellungsmerkmal der DIGI-Systeme ist, dass sie nicht nur als Komplettlösung, sondern auch separat und unabhängig voreinander betrieben werden können. Besuchen Sie uns am Stand auf der DACH+HOLZ´24 in Stuttgart und überzeugen Sie sich selbst.

Weitere Infos unter: www.digi-software.de

DIGI SOFTWARE GmbH

Im Laufe unserer 30-jährigen Firmengeschichte haben wir uns auf die Entwicklung und den Vertrieb von Zeiterfassungslösungen und ERP-Software spezialisiert. Zusätzlich bieten wir einen vielseitigen Ressourcenplaner an. Hinter dem Namen DIGI steht ein junges motiviertes Team und ein familiäres Umfeld.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten