Story Box-ID: 106099

ACTION EUROPE GmbH Kocherstraße 2 38120 Braunschweig, Deutschland http://www.ActionEu.de
Ansprechpartner:in Jörg Rosenkranz +49 531 21540679
Logo der Firma ACTION EUROPE  GmbH

Hells Bells – Devil Computer lädt Fachhandel zur Hausmesse

(PresseBox) (Braunschweig, )
September bietet Devil in der VW-Halle Braunschweig Herstellern und Fachhändlern ein spannendes IT-Forum / Start der Kundenaktion „Route 666“ mit der Option auf exklusive Vorteile und attraktive Sachpreise / Bonus bis zum 31. Mai
Braunschweig, 14. Mai 2007.
Heimspiel für den IT-Fachhandel: Ab sofort läuten die Glocken zur Hausmesse der Devil Computer Vertriebs GmbH. Der auf den deutschen Fachhandel spezialisierte EDV-Großhändler nutzt am 8. und 9. September 2007 die Braunschweiger Volkswagen-Halle zur Präsentation des erfolgreichen Leistungsspektrums. Jüngste Bewertungen bestätigen dem aufstrebenden Top-5-Grossisten die Qualitätsführerschaft in der Zielgruppe. Fachbesucher erwartet in der größten Veranstaltungshalle der Region ein hochkarätiges Informations- und Unterhaltungs-Programm. Großzügige Foyers mit attraktiven Logen rund um die 2.000 Quadratmeter fassende Aussteller-Arena sowie einer gesonderten Party- und Catering-Zone ermöglichen ein außergewöhnliches Branchen-Event.
„Unser anhaltender Erfolg gründet auf persönlichem und engagiertem Kontakt zum Fachhandel und auf partnerschaftlicher Kooperation mit zahlreichen Herstellern. Allen Partnern bieten wir hier in gewohnt familiärer Atmosphäre den offenen Dialog über spannende Vertriebsthemen“, erklärt Devil-Geschäftsführer Karsten Hartmann. „Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen“.
Jetzt anmelden zum Incentive „Route 666”– Extra-Bonusmeilen für Anmeldungen bis 31. Mai erhöhten die Chancen auf Super- Hausmesse-Tombola!
Der Weg zur Hausmesse führt über die „Route 666“, befahrbar vom 1. Mai bis 31. August. Mit diesem Incentive schürt Devil die Vorfreude auf attraktive Sachpreise, die im Rahmen einer großen Hausmesse-Tombola am 8. September per Losverfahren ausgeschüttet werden. Zu den Top-Preisen zählen die Nutzung eines Mercedes SL, Luxusreisen und extrem begehrte Hardware-Produkte. Teilnahme-Voraussetzung ist die aktive Anmeldung über die Website http://hausmesse.devil.de. Im Aktionszeitraum zählt jeder Euro Umsatz einen Meilenpunkt. Pro 10.000 Meilenpunkte erhalten Teilnehmer ein Los, das Berechtigte per E-Mail in Form einer Codenummer erreicht. Wer sich bis zum 31. Mai anmeldet, erhält 666 Meilenpunkte gratis. Auf der „Route 666“ lockt Devil Teilnehmer regelmäßig mit Hersteller bezogenen Sonderangeboten, die mit attraktiven Tagespreisen und der Option auf doppelte Meilenpunkte zusätzliche Argumente für Bestellungen bieten. Durch Login auf der Aktions-Website sehen Teilnehmer tagesaktuell die Historie ihrer gesammelten Punkte.
Hausmesse: Top-Hersteller zeigen Trends und Neuheiten / Multimedia im Living-Room!
In Kooperation mit über 80 führenden Herstellern rechnet Devil mit über 2000 Besuchern aus dem IT-Fach- und Systemhandel. Im Mittelpunkt der Veranstaltung steht der intensive Dialog über Neuheiten, Trends und Lösungen aus dem gewachsenen Devil-Portfolio. Fachvorträge und Produktvorführungen fokussieren die Top-Themen rund um das bevorstehende Jahresend-Geschäft der Branche. Zu den Höhepunkten der Ausstellungs-Arena zählt der Bereich „Living-Room“, wo ausgewählte Hersteller und Spezialisten das multimedial vernetzte Wohnzimmer praxisnah vorstellen. Zusätzlich warten etliche Aussteller mit Showtrucks im Frontbereich der VW-Halle auf. Als besonderes Schmankerl an den zwei Messetagen belohnt Devil besonders informationshungrige Gäste. Wer zahlreiche Aussteller besucht erhält die Berechtigung beim "Tesor knacken" oder als "Mini-Helikopter-Pilot" weitere Hardware-Preise abzustauben. Spiel, Spaß und Spannung flankieren über beide Messetage hinweg das umfassende Informationsangebot.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten