Devil: Urlaubsmarketing für Fachhändler

Joint the summer – Gratis zu ausgewählten Canon-Digitalkameras und -Camcordern erhalten Reseller MMC-Speicherkarten von takeMS, Dosenkühltaschen und ein ansprechendes Marketingpaket zur Urlaubssaison

Ferienzeit ist Fotozeit: Im gesamten Monat Mai bietet die Devil Computer Vertriebs GmbH ihren Handelspartnern ein auf die Urlaubszeit zugeschnittenes exklusives Aktionspaket. Pünktlich zur Feriensaison verbindet Devil das Thema Fotografie mit zugehörigen Speicherlösungen und attraktiven Werbemitteln. In Kooperation mit Canon – weltweit führender Hersteller digitaler Imaging-Technologie – und takeMS – deutscher Anbieter hochwertiger Marken-Speicherlösungen – sorgt EDV-Grossist Devil für Schwung am Point of Sale.

Im Fokus der am 2. Mai startenden Aktion stehen die Canon-Digitalkameras IXUS 55, 60 und 65, die Powershot-Modelle A530 und A540 sowie die Camcorder MV930 und MV 950. Wer aus diesem Canon-Produktspektrum für mindestens 1000 Euro Waren ordert, erhält gratis und exklusiv bei Devil eine hochkompatible MMC-Marken-Speicherkarte mit 256 MB von takeMS sowie eine praktische Dosenkühltasche für heiße Sommertage. Für einen Aufpreis von nur 5 Euro erhalten Händler das takeMS-Produkt mit 512 MB Speicherkapazität.

Zusätzlich nutzen Händler die Möglichkeit, ein verlockendes PoS-Poster im A3-Format zu ordern und von der Devil-Homepage unter dem Link www.devil.de/jointhesummer vorbereitetes Marketingmaterial für Handzettel, E-Mailings und Internetwerbung herunterzuladen.

„Für Digitalfotografie und erforderliche Speichererweiterungen zieht die Nachfrage aktuell stark an. Mit der Aktion motivieren wir den Fachhandel, die Saison mit Devil bestmöglich zu nutzen und mit den Topmarken Canon und takeMS bei den Endkunden zu punkten“, erklärt Nicole Hofmeister, Marketingleiterin von Devil.