Story Box-ID: 144967

Deutsches Immobilienkontor Bulgarien - DIK BG Wienerbergstrasse 9 / 122 1100 Wien, Österreich http://www.dikbg.com
Ansprechpartner:in Frau Dr. Elena Peneva +800 2854 2742
Logo der Firma Deutsches Immobilienkontor Bulgarien - DIK BG
Deutsches Immobilienkontor Bulgarien - DIK BG

Meerblick garantiert

Traumhaft Wohnen in der Byala Beach Residence

(PresseBox) (Varna, )
Varna, 03. Januar 2008. Blick auf’s Meer, nur ein paar Schritte bis zum Strand, Sonne satt – wer träumt nicht von einer Wohnung im Süden? Doch zumeist bleibt es beim Traum, denn ein Objekt, das eine optimale Lage und eine hochwertige Ausstattung zu einem erschwinglichen Preis bietet, findet sich nur schwer. Vor allem in der beliebten Mittelmeerregion. Wer aber ein wenig in die Ferne schweift, wird durchaus fündig. Etwa in Bulgarien, das mit wunderschönen Küstenregionen, vielschichtiger Kultur und niedrigen Lebenshaltungskosten lockt. In der Küstenstadt Byala zum Beispiel entsteht gerade eine Appartementanlage der Extraklasse: die Byala Beach Residence. Angeboten wird sie vom Deutschen Immobilienkontor Bulgarien.

Die Byala Beach Residence hat etwas Besonderes zu bieten: Jedes Appartement der Anlage verfügt über einen Balkon oder eine Terrasse mit unverbaubarem Meerblick. Für Byala, das eingebettet zwischen den Ausläufern des Balkan-Gebirges und der Schwarzmeerküste liegt, sprechen außerdem rund zweihundert Sonnentage im Jahr und das milde Meeresklima. Die besondere Mischung aus Meeres- und Gebirgsklima macht die Stadt zum Geheimtipp unter Gesundheitsbewussten.

Stilvolles Wohnen

Ein deutscher Investor hat die Byala Beach Residence gebaut und steht für hiesige Qualitätsstandards. „Die Appartements werden schlüsselfertig übergeben und sind hochwertig ausgestattet“, erklärt Dr. Elena Peneva, Geschäftsführerin des Deutschen Immobilienkontors Bulgarien. Eine großzügige Gartenanlage und der Poolbereich tragen ferner zum gehobenen Ambiente bei. Die Wohnungen, die bereits ab rund 86.000 Euro zu haben sind, geben Gelegenheit zum Ausspannen und Erholen. Sie sind aber auch ein idealer Ausgangspunkt zum Eintauchen in die vielseitige, Jahrtausende alte Kultur der Region oder für sportliche Aktivitäten. Und nicht zuletzt verlocken auch die bulgarische Gastfreundschaft und die Zukunftsperspektiven des Landes dazu, sich auf diese Mixtur aus Bekanntem und Neuem einzulassen.

Kultur trifft Strandleben

Byala, die „Weiße Stadt“, ist mit einem über 6 Kilometer langen und 50 Meter breiten Sandstrand ein Paradies für Strandliebhaber. Nur 100 Meter trennen die Bewohner der Byala Beach Residence von diesem feinen Sandstrand, an dem es etliche Wassersportmöglichkeiten gibt. Mit 3.000 Einwohnern fällt der Ort in die Kategorie klein, aber fein. Lebhaft geht es in den Straßen und den zahlreichen Restaurants, Cafés und Geschäften zu, die ganzjährig geöffnet sind. Darüber hinaus ist das kulturhistorische Erbe der über 5.000 Jahre alten Küstenstadt und ihrer Umgebung bemerkenswert. Varna und Burgas liegen nur 50 bzw. 60 Kilometer entfernt und ermöglichen mit ihren internationalen Flughäfen zudem eine unkomplizierte Anreise.

Mehr Informationen zu der Anlage mit allen Details zu den Appartements sind unter www.dikbg.com abrufbar.

Deutsches Immobilienkontor Bulgarien - DIK BG

Das Deutsche Immobilienkontor Bulgarien (DIKBG) mit Sitz in Varna ist spezialisiert auf die Vermittlung von Ferienimmobilien und Anlageobjekten aller Preiskategorien in Bulgarien. Das Dienstleistungsportfolio umfasst neben der Suche gemäß individueller Kriterien seitens des Kunden auch Preisverhandlungen mit dem Verkäufer und die Durchführung der gesamten Kaufabwicklung. Ausführliche Informationen stehen unter www.dikbg.com zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten