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Pressemitteilung BoxID: 760843 (Deutsche Telefon Standard AG)
  • Deutsche Telefon Standard AG
  • Göttelmannstraße 17
  • 55130 Mainz
  • http://www.deutsche-telefon.de
  • Ansprechpartner
  • Olha Ostafiy
  • +49 (6131) 3279727

DATUS indali für SIP Trunk der Deutschen Telefon zertifiziert

DATUS und die Deutsche Telefon haben den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert.

(PresseBox) (Mainz , ) Im Rahmen einer weiterführenden technologischen Kooperation haben die Deutsche Telefon und DATUS den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) des Mainzer SIP-Spezialisten an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert. Das heißt: Die Kompatibilität der beiden Systeme wurde vollumfänglich getestet, freigegeben und ist somit gewährleistet.

SIP-Trunking-Profil der DTS per Click aktiv

In der Konfigurationsoberfläche der SIP TK-Anlage indali ist das SIP-Trunking-Profil der Deutschen Telefon (DTS AG) bereits hinterlegt. Das heißt: Sobald der Netzanschluss zur DTS AG geschaltet ist, braucht in der indali das Provider-Profil DTS-Trunking nur noch per Mouse-Click ausgewählt zu werden. Schon steht der VoIP-Telefonanschluss zur Verfügung.

Die indali Tk-Anlage ist in drei Systemvarianten verfügbar

> indali B (bis zu 20 Teilnehmer)

> indali S (bis zu 75 Teilnehmer)

> indali M (bis zu 750 Teilnehmer)

Telefonischer Support für Partner und Kunden

Eine Voraussetzung seitens Deutsche Telefon für die Vermarktung des SIP Tk-Anlagenanschlusses an der indali Tk-Anlage ist die Gewährleistung eines Partner- und Kundenservices beim Tk-Anlagenhersteller. Die DATUS AG unterhält ein eigenes Support Center in Deutschland am Standort Aachen, welches Kunden und Partnern je nach Wartungsvertrag bis zu 24 Stunden 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite steht.

Website Promotion

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen – und dies als „Software as a Service“ (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen. Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen. Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 5.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern. Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Auerswald, Cisco, Mitel, Polycom/Kirk, Panasonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.