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Deutsche Telefon Standard AG Göttelmannstraße 17 55130 Mainz, Deutschland http://www.deutsche-telefon.de
Ansprechpartner:in Frau Olha Ostafiy +49 6131 3279727

DATUS indali für SIP Trunk der Deutschen Telefon zertifiziert

DATUS und die Deutsche Telefon haben den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) der Deutschen Telefon an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert.

(PresseBox) (Mainz, )
Im Rahmen einer weiterführenden technologischen Kooperation haben die Deutsche Telefon und DATUS den SIP TK-Anlagenanschluss (SIP Trunk) des Mainzer SIP-Spezialisten an der IP PBX indali von DATUS zertifiziert. Das heißt: Die Kompatibilität der beiden Systeme wurde vollumfänglich getestet, freigegeben und ist somit gewährleistet.

SIP-Trunking-Profil der DTS per Click aktiv

In der Konfigurationsoberfläche der SIP TK-Anlage indali ist das SIP-Trunking-Profil der Deutschen Telefon (DTS AG) bereits hinterlegt. Das heißt: Sobald der Netzanschluss zur DTS AG geschaltet ist, braucht in der indali das Provider-Profil DTS-Trunking nur noch per Mouse-Click ausgewählt zu werden. Schon steht der VoIP-Telefonanschluss zur Verfügung.

Die indali Tk-Anlage ist in drei Systemvarianten verfügbar

> indali B (bis zu 20 Teilnehmer)

> indali S (bis zu 75 Teilnehmer)

> indali M (bis zu 750 Teilnehmer)

Telefonischer Support für Partner und Kunden

Eine Voraussetzung seitens Deutsche Telefon für die Vermarktung des SIP Tk-Anlagenanschlusses an der indali Tk-Anlage ist die Gewährleistung eines Partner- und Kundenservices beim Tk-Anlagenhersteller. Die DATUS AG unterhält ein eigenes Support Center in Deutschland am Standort Aachen, welches Kunden und Partnern je nach Wartungsvertrag bis zu 24 Stunden 7 Tage die Woche mit Rat und Tat zur Seite steht.

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Deutsche Telefon

Deutsche Telefon Standard AG

Die im Jahr 2007 gegründete Deutsche Telefon ist Spezialist für professionelle SIP Kommunikation. Das Unternehmen bietet mit der SIP Tk-Anlage CentrexX nicht nur eine der modernsten und leistungsstärksten zentralen SIP-Telefonanlagen aus der Cloud. Die Deutsche Telefon offeriert damit auch eine sehr leistungsstarke, kostengünstige und flexible Alternative zu herkömmlichen Tk-Anlagen – und dies als „Software as a Service“ (SaaS) mit SIP und VoIP für alle Schnittstellen und Kundenanforderungen.

Des Weiteren bietet die Deutsche Telefon SIP Tk-Anlagenanschlüsse (SIP Trunks) an. Diese ermöglichen, SIP-fähige Telefonanlagen über einen Internetanbindung mit dem Telefonnetz zu konnektieren. Damit können SIP Tk-Anlagenanschluss-Kunden die günstigen Telefontarife der Deutschen Telefon nutzen.

Das Management des Unternehmens verfügt über langjährige Branchenerfahrung und mehr als 5.000 Kunden nutzen bereits die Vorteile des innovativen Tk-Angebots. Größtmögliche Sicherheit ist dabei selbstverständlich: Die Deutsche Telefon kooperiert nicht nur mit den wichtigsten Technologiepartnern, sondern verfügt auch über ein weitreichendes Netz an Vertriebs-, Technologie- und Service-Partnern.

Die SIP Tk-Anlage CentrexX unterstützt Unified Communications (z.B. OCS, Google Chrome) und alle gängigen SIP Endgeräte (z.B. Auerswald, Cisco, Mitel, Polycom/Kirk, Panasonic, Snom, Tiptel, Unify, Yealink). Zudem beträgt die Verfügbarkeit des CentrexX-Systems mehr als 99,9 Prozent.

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