Ansprechpartner:in Frau Sylke Becker +49 69 75608133

Supfina zeigt Spitzentechnologie auf der Messe EMO

(PresseBox) (Wolfach, )
Die hausinternen Vorbereitungen zur Messe EMO in Hannover vom 19. bis 24. September 2011 laufen auf Hochtouren. Welche Neuigkeiten der international renommierte Hersteller Supfina Grieshaber präsentiert, verraten die Wolfacher aber noch nicht im Detail. Sicher ist, dass auf der Messe ein ausführlicher Einblick in das umfangreiche Produktprogramm des Spezialisten für Oberflächenfeinstbearbeitung ermöglicht wird.

Maschinen aus den drei Produktionsschwerpunkten Superfinish-Bearbeitung, Doppelseiten-Planschleifen und Feinstschleifen bilden die Basis für den Messeauftritt. Mit der Präsentation dieser wichtigsten Anwendungsbereiche wird gezeigt, wie Supfina Kundenansprüche auf höchstem technologischen Niveau erfüllt. Das Highlight der Ausstellung wird ein neues Maschinen-Konzept sein, welches erstmalig in Hannover präsentiert wird. "Wir werden unseren Besuchern, Kunden und Interessenten neben einer umfassenden Präsentation unserer Kernanwendungen natürlich auch noch etwas ganz Besonderes zeigen", so Rainer Waltersbacher, Geschäftsführer des Spezialisten für Surface Finishing Systems. Der Besuch des Messeauftrittes (Halle 11, Stand A14) wird also spannend!

Kurzportrait: Mit Standorten in Deutschland, den USA und China gehört Supfina Grieshaber GmbH & Co. KG zu den weltweit führenden Herstellern von Anlagen zur Oberflächenfeinstbearbeitung. Das Produktprogramm umfasst Maschinen und Geräte zur Superfinish-Bearbeitung, zum Doppelseiten-Planschleifen und zum Feinstschleifen. Als Systemlieferant bietet Supfina Komplettlösungen aus flexiblen Maschinen, langjährigem Prozesswissen und erprobten Werkzeugen an. Konsequente Kunden- und Serviceorientierung gehören zum Selbstverständnis des erfolgreichen Traditionsunternehmens. Weitere Informationen unter www.supfina.com