Kooperation mit führendem Informationsportal des Berufsverbandes für Orthopädie und Unfallchirurgie

Deutsche Arzt AG entwickelt Webinhalte für Orthinform

Kooperation ABJETZT/FIT Tund Orthinform (PresseBox) ( Essen, )
Die Deutsche Arzt AG kooperiert nun schon seit einiger Zeit mit Orthinform, dem führenden Informationsportal rund um die Orthopädie und Unfallchirurgie des Bundesverbandes für Orthopäden und Unfallchirurgen in Deutschland (BVOU).

Die Webseite ist eine Dienstleitung des BVOU und richtet sich gezielt an Patienten mit orthopädischen und unfallchirurgischen Leiden. Das Portal Orthinform informiert die breite Öffentlichkeit über Erkrankungen und Behandlungsmethoden des Bewegungsapparates. Zusätzlich lassen sich über die Plattform Experten für orthopädisch-unfallchirurgische Versorgung finden.

Die Deutsche Arzt AG entwickelt für das Portal in regelmäßigen Abständen Beiträge, welche die Leser über verschiedene Themen wie zum Beispiel Bewegung, Gesundheit, Ernährung und Prävention informiert. Mit der Zusammenarbeit vertiefen die Deutsche Arzt AG und der BVOU die Zusammenarbeit und bieten der breiten Öffentlichkeit ein Informationsportal, das über Erkrankungen, Behandlungsmöglichkeiten und orthopädische und chirurgische Möglichkeiten aufklärt.