Ansprechpartner:in Thomas Aurich +49 202 2912115

Euro 6 mit Magnetventiltechnik

Magnetventil- CR Einspritztechnik für Dieselmotoren erfüllt Euro 6 Norm

Delphi wird ein Multec Common Rail-Diesel-Einspritzsystem auf den Markt bringen, welches den Anforderungen der Euro 6-Norm und US Tier 2 Bin 5 entspricht. Als Weiterentwicklung der erfolgreichen Magnetspulen-Einspritzdüsenfamilie stellt das neue 1800 bar System für die Kunden von Delphi einen nahtlosen Übergang von Euro 4 zur nächsten Generation strenger globaler Emissionsrichtlinien dar.

Delphi ist das weltweit führende Unternehmen für Mobilelektronik, Transportkomponenten und Systemtechnologie. Delphi stellt seit 1936 Radiogeräte her und fertigt zurzeit jährlich über 7 Mio. Empfänger für Originalhersteller – insgesamt mehr als 270 Mio. seit Produktionsbeginn. Ferner hat Delphi hat eine Vorreiterrolle für eine Reihe von neuen Funktechnologien übernommen: erstmaliger Einbau eines Radios in die Instrumententafel eines Fahrzeugs, das erste Radio mit mechanischen Tasten, das erste Radio mit erfolgreichem Sendersuchlauf, die Einführung des ersten Radios mit Sendersuchlauf und Einstellung von bevorzugten Sendern, die Einführung des ersten vollständig transistorisierten Radios, DVD-Unterhaltung für den Rücksitzbereich in Fahrzeugen, elektronische Feinabstimmung, MP3-Wiedergabe und das erste werkseitig installierte mobile Satellitenradio.