Story Box-ID: 647941

DEL-KO GmbH Werner-von-Siemens Str. 6 86159 Augsburg, Deutschland http://www.del-ko.de
Ansprechpartner:in Herr Rene Fuchs +49 821 2594548
Logo der Firma DEL-KO GmbH

Bioledex Produkte jetzt auch über ElectronicPartner zu beziehen

(PresseBox) (Augsburg, )
Die DEL-KO GmbH wurde im September 2013 als neuer Lieferant für den Bereich Leuchtmittel und Leuchten auf LED-Basis bei ElectronicPartner gelistet. Zahlreiche Fachhändler und Fachmärkte der Verbundgruppe haben bereits Bioledex-Artikel in das stationäre Sortiment aufgenommen und bieten den Endkunden so die Möglichkeit, die Produkte vor dem Kauf anzuschauen und vom qualifizierten Fachhandel kompetent und individuell beraten zu werden.

Der Augsburger LED-Spezialist sieht in der Zusammenarbeit mit ElectronicPartner große Potenziale für alle Seiten. Bislang werden die Produkte der Marke Bioledex vorrangig über den Elektrogroßhandel vertrieben. Durch die Kooperation mit ElectronicPartner werden die modernen Produkte auch dem privaten und gewerblichen Verbraucher mit kompetenter Beratung näher gebracht. Gleichzeitig rundet ElectronicPartner sein Portfolio ab und bietet Verbrauchern eine Möglichkeit, den steigenden Energiekosten zu begegnen und gleichzeitig zeitgemäße sowie zukunftssichere Möglichkeiten der Beleuchtung zu nutzen.

Das unter Bioledex angebotene Kernsortiment umfasst Leuchtmittel mit allen gängigen Sockeln und Bauformen. Dadurch ist es möglich, nahezu alle Lampen gegen effiziente LED-Äquivalente zu tauschen. Zudem werden Strahler und Beleuchtungssysteme für den professionellen und semiprofessionellen Einsatz angeboten. Die Mitglieder der Verbundgruppe ElectronicPartner können somit auf einen kompetenten Partner mit einem zeitgemäßen Sortiment zurückgreifen.

Über ElectronicPartner

Die Verbundgruppe ElectronicPartner mit Sitz in Düsseldorf zählt zu den größten Handelsunternehmen für Unterhaltungs- und Haushaltselektronik, IT und Telekommunikation in Europa. Mehr als 5.000 Unternehmerpersönlichkeiten organisieren sich in den strategischen Geschäftsfeldern EP:Fachhandel, der Fachmarktlinie MEDIMAX und den comTeam Systemhäusern. Sie bieten mehr als 200.000 Endkunden Tag für Tag maßgeschneiderten Service, kompetente Beratung und hochwertige Produkte.

Weitere Informationen unter www.electronicpartner.de

DEL-KO GmbH kooperiert mit ElectronicPartner

Das deutsche Unternehmen DEL-KO hat sich seit seiner Gründung im Jahr 2004 zu einem innovativen Hersteller und Designer leistungsfähiger Beleuchtungslösungen für den professionellen und semiprofessionellen Bereich entwickelt. Mit seinen modernen Produkten der Marke Bioledex trägt DEL-KO seither zu einer angenehmeren, sicheren und produktiveren Arbeitsumgebung bei. Die konstant gute Qualität der Erzeugnisse wird durch hohe Produktionsstandards und eine permanente Kontrolle im hauseigenen Lichtlabor gewährleistet. Gute Platzierungen bei Tests unabhängiger Institutionen wie der Stiftung Warentest bestätigen dies.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten