Story Box-ID: 1194807

Die Zukunft ist GRÜN mit flüssigen Brennstoffen ...

Unter diesem Slogan hat DEHOUST eine informative Broschüre zusammengestellt, die Heizungsbauern und deren Kunden, die kürzlich eine neue Öl-Brennwert-Heizung eingebaut haben, Argumente liefert, die Heizung noch sicherer zu machen mit neuen Lagerbehältern, die auch für die Brennstoffe der Zukunft geeignet und zugelassen sind.

Die Broschüre steht als PDF zum Download hier https://www.dehoust.com/Downloads/Prospects/de-DE/dhpp_greenfuels_2024.pdf zur Verfügung und kann auch mit einer kurzen e-Mail an verkauf.leimen@dehoust.de kostenlos in gedruckter Form angefordert werden.

Hinweis: Mit der Öltankauslegung in der DEHOUST App planen Sie im Heizungskeller die platzsparende Variante.

Die Dehoust GmbH mit Sitz in Leimen und Niederlassungen in Nienburg, Heidenau und Eitorf ist seit über 60 Jahren aktiv und maßgeblich an der Entwicklung des Heizöltankmarktes beteiligt. Heute stellt Dehoust Kunststoff-Behälter aus Polyethylen her. Doppelwandige Kunststofftanks für flüssige Brenn- und Rohstoffe bilden das Rückgrat der Fertigung. Großvolumige Lagerbehälter aus Stahl und Edelstahl sind ein zentraler Bestandteil der Fertigung. Pufferspeicher werden bei Dehoust als Systeme für Wärme und Kälte konzipiert. Das Thema Betriebswassermanagement mit Regen- und Grauwassernutzung sowie Trinkwassertrennstationen wird konsequent ausgebaut.