Story Box-ID: 1190534

dbramante1928 ApS Bygmarken 2A 3650 Ølstykke, Dänemark http://www.dbramante1928.com/
Ansprechpartner:in Herr Christoph Müllers +49 172 2113333
Logo der Firma dbramante1928 ApS

dbramante1928 präsentiert Schutzhüllen für die neuen Samsung-Smartphones

Markteinführung des S24 Ende Januar

(PresseBox) (Ølstykke, )
Mit dem S24, S24+ und S24 Ultra hat Samsung Ende Januar seine neuen Flaggschiffe auf den Markt gebracht. Und zeitgleich kann auch dbramante1928, die weltweit nachhaltigste Marke für Mobiltelefon- und Tablet-Schutzhüllen, Displayschutz sowie Business-Taschen, entsprechende Schutzhüllen und Cases präsentieren.

Neben den neuen Hüllen mit D3O-Technologie umfasst das Sortiment auch Hüllen aus Plastik, Silikon und Vollnarbenleder in bekannter hochwertiger Qualität. Diese Hüllen bieten einen hohen Schutz (bis zu vier Meter Fallhöhe) und überzeugen durch ein attraktives Design sowie mit zahlreichen Features. Sie sind nachhaltig und aus recyceltem Material produziert. Die in Dänemark entwickelten, umweltfreundlichen und innovativen Produkte werden ohne Kompromisse bei Qualität, Schutz, Design oder Funktionalität hergestellt

D3O®, die weltweit führende Marke für Aufprallschutz, arbeitet mit dbramante1928 zusammen, um seine fortschrittlichen Aufprallschutzmaterialien in eine neue Reihe umweltfreundlicher Handytaschen einzubringen. Die D3O-Technologie verhärtet sich, um die Aufprall-Kraft zu absorbieren und zu verteilen, wodurch die übertragene Energie auf den Körper deutlich reduziert wird.

Das Handy wird durch diesen Display-Schutz optimal geschützt. D3O bietet den dünnsten und weltweit fortschrittlichsten Schutz gegen Stöße. D3O basierte Produkte werden weltweit von Soldaten, Profisportlern, Industriearbeitern und nun auch bei den Smartphone-Hüllen von dbramante1928 eingesetzt. "Unsere Technologie hat sich in den anspruchsvollsten Umgebungen bewährt, vom Schlachtfeld bis zur Moto GP-Rennstrecke, und so ist die Entwicklung von Materialien für Weltklasse-Marken wie dbramante1928 eine natürliche Erweiterung unseres Innovationsprogramms", sagte Mostyn Thomas, Global Brand Director von D3O. Iceland Ultra D3O® MagSafe ist in drei Farben erhältlich: Schwarz, Blau und Transparent, mit einer Nicht-MagSafe-Variante nur in Transparent

dbramante1928 produziert konsequent ausschließlich nachhaltige Produkte aus recycelten Kunststoffen und hochwertigem, wiederaufbereitetem Vollnarbenleder für die mobilen Geräte des täglichen Lebens. Das Portfolio aus stabilen und schicken Handy-, Tablet- und Notebook-Hüllen sowie hochwertigen Business- und Reisetaschen für Damen und Herren besticht nicht nur durch bestes Material, ausgezeichnete Verarbeitung und modisches Design, sondern auch durch attraktive Preise.

Über D3O

D3O ist das weltweit führende Aufprallschutz-Unternehmen, das die fortschrittlichsten Aufprallschutz-Materialien und -Produkte für führende globale Marken entwickelt und vermarktet - darunter Harley-Davidson, adidas, das US-Verteidigungsministerium und Fox Racing. Vom Körperschutz für Profisportler und Motorradfahrer bis hin zu Helminnenauskleidungssystemen, die vor traumatischen Hirnverletzungen schützen, D3O ist als Autorität für Aufprallschutz anerkannt.

dbramante1928 ApS

Die dänische Marke dbramante1928 ist eines der nachhaltigsten Unternehmen der Welt. Seit 2020 arbeitet es mit dem WWF Dänemark, einem Teil des World Wide Fund for Nature, an einer nachhaltigen Produktion, von Produkten und Verpackungen bis hin zu Vertrieb und Energieverbrauch. Als einzige Case-Marke mit einer WWF-Partnerschaft hat sie sich gemeinsam hohe Ziele gesetzt. dbramante1928 hat sich verpflichtet, diese Ziele zu erreichen: für die Natur und das Klima, angeleitet durch den WWF. Darüber hinaus ist dbramante1928 Unterzeichner des UN Global Compact und hat sich im Rahmen der Science Based Targets Initiative (SBTi) klimawissenschaftlich fundierte Netto-Null-Emissionsreduktionsziele gesetzt. Aufgrund dieser Aktivitäten wurde die Marke von EcoVadis, einem Anbieter von Nachhaltigkeitsratings für Unternehmen, mit dem Goldstandard ausgezeichnet und gehört damit weltweit zu den besten 2 Prozent. Als Spezialist für erschwingliche, luxuriöse und kompromisslose Aufbewahrungs- und Kofferlösungen für Mobiltelefone, Laptops und Tablets treibt dbramante1928 sich selbst und seine Mitbewerber immer weiter voran, bis es den Netto-Nullpunkt erreicht hat. Morgen, dbramante1928, will besser sein als heute.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten