Story Box-ID: 63169

Danone Waters Deutschland GmbH Solmsstraße 18 60486 Frankfurt, Deutschland http://www.danonewaters.de/
Ansprechpartner:in Frau Eva Podlich +49 69 719135202
DW
Danone Waters Deutschland GmbH

Frische-Genuss ohne Reue: Volvic Zitrone jetzt mit neuer Rezeptur

(PresseBox) (Mainz-Kastel, )
Alle Frucht-Liebhaber können den Sommer jetzt so richtig genießen! Denn die neue Rezeptur von Volvic Zitrone, aus dem Hause Danone Waters, sorgt für noch mehr Frische und einen harmonischen Fruchtgeschmack. Aufgrund des sehr geringen Zuckergehaltes ist
Volvic Zitrone für alle aktiven und gesundheitsbewussten Menschen und sogar für Diabetiker geeignet.

Fruchtige Frische bei jeder Gelegenheit
Ob während der Arbeit, als Getränk für zwischendurch oder als belebender Durstlöscher beim Sport: Volvic Zitrone ist durch seinen neuen abgerundeten Geschmack zu jeder Tageszeit erfrischend. Besonders für Diabetiker ist
Volvic Zitrone aufgrund des geringen Zuckergehalts von 0,5 g/100 ml eine fruchtige Alternative zu herkömmlichem Mineralwasser. Aber auch für alle anderen gesundheits- und ernährungsbewussten Menschen ist das Erfrischungsgetränk mit nur 3,3 kcal pro 100 ml bestens geeignet. Zudem ist Volvic Frucht, anders als viele aromatisierten Mineralwässer, ohne Zusatz von Farbstoffen.

Volvic Frucht ist das ideale Getränk, um den empfohlenen Flüssigkeitsbedarf von mindestens 1,5 Litern pro Tag geschmackvoll und gesund zu decken. In den Sommermonaten entfaltet es seine fruchtig-belebende Frische am besten, wenn es leicht gekühlt genossen wird.

Die Volvic Frucht Varianten im Überblick:
• Volvic Frucht Zitrone (neue Rezeptur; für Diabetiker geeignet); 1,5-L-PET-Flasche & 0,5-L-PET-Flasche
• Volvic Frucht Orange; 1,5-L-PET-Flasche & 0,5-L-PET-Flasche
• Volvic Frucht Apfel; 1,5-L-PET-Flasche & 0,5-L-PET-Flasche
• Volvic Frucht Schwarze Johannisbeere; 1,5-L-PET-Flasche

Danone Waters Deutschland GmbH

Volvic wird in Deutschland von der Danone Waters Deutschland GmbH vermarktet, einem Unternehmen, das zu 100 Prozent zur französischen Danone Gruppe gehört. Die Gesellschaft hat ihren Sitz in Mainz-Kastel und beschäftigt etwa 130 Mitarbeiter. Volvic Frucht ist mit 19,3 Prozent Umsatzanteil (Quelle ACN, März 2006) Marktführer im Bereich der aromatisierten Mineralwässer. Volvic gibt es als stilles Mineralwasser (Volvic naturelle), als Volvic Frucht mit Fruchtauszügen und Aromen (Apfel, Zitrone, Orange und Schwarze Johannisbeere) und als Volvic Tee création (Zitrone, Pfirsich, Rooibos Grapefruit und Fernöstlicher Grüner Tee mit Orange). Weitere Informationen erhalten Sie unter www.volvic.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten