Story Box-ID: 56281

Dallmeier electronic GmbH & Co.KG Cranachweg 1 93051 Regensburg, Deutschland http://www.dallmeier-electronic.com
Logo der Firma Dallmeier electronic GmbH & Co.KG
Dallmeier electronic GmbH & Co.KG

Dallmeier electronic präsentiert neuen analog/IP Hybrid-Recorder DLS 24H auf der IFSEC 2006

(PresseBox) (Regensburg, )
Dallmeier electronic, Entwickler und Hersteller von hochwertiger digitaler Videosicherheitstechnik mit Hauptsitz in Deutschland, präsentiert auf der IFSEC 2006 [Stand H100] den neuen analog/IP Hybrid-Recorder DLS 24H. Bei der Entwicklung des DLS 24H wurde die Tatsache berücksichtigt, dass viele bestehende CCTV-Systeme hybrid sind – und so bietet das Gerät dem Nutzer das Beste aus beiden Welten: die Möglichkeit, die analogen Geräte weiterhin zu nutzen und gleichzeitig das Neueste im Bereich der Netzwerktechnik zu integrieren. Besucher der IFSEC werden am Stand von Dallmeier electronic auch die Gelegenheit haben, das komplette Dallmeier Kameraprogramm zu sehen, das sowohl analoge als auch netzwerkfähige Kameras und Minidomes beinhaltet.

Der DLS 24H wurde nach Dallmeier electronics strengen Anforderungen an hochauflösende digitale Aufzeichnungssysteme entwickelt und gebaut – und vereint nun in einem einzigen System die Möglichkeit, Bilder sowohl von analogen als auch von Netzwerk-Sicherheitskameras zu verarbeiten.

Mit Hilfe des DLS 24H können Dallmeier Analog-Kameras nun via IP-Netzwerk konfiguriert und gesteuert werden. Eine Fernüberwachung der Dallmeier Kameras über das bestehende LAN oder WAN-Netz des Benutzers ist dank der Dallmeier PView Software problemlos möglich, auch über Internet via Webbrowser, PDA oder ein Smartphone (Windows mobile 5.0).

Der DLS 24H bietet 24 Kameraeingänge mit Wavelet und MPEG-4 Aufzeichnung und Übertragung. Standardmäßig ist auch die SEDOR-Technologie integriert, eine intelligente Analyse-Software, die lernt, außergewöhnliches Verhalten intuitiv aufzuzeichnen.

James Walker, Geschäftsführer von Dallmeier electronic UK, sagt: „Der DLS 24H ist ideal für die Industrie mit ihren unzähligen analogen und hybriden Systemen geeignet, die nach einer Aufzeichnungslösung schreien, die ältere Technologien in das IP-Zeitalter integrieren kann. Bereits bei der Entwicklung wurde auf eine einfache Installation und Bedienung geachtet, weshalb Errichter und Endkunden es traumhaft finden werden, den DLS 24H zu konfigurieren und zu bedienen.”

Der DLS 24H verfügt über eine Triplex-Funktionalität, d.h. Livebild, Wiedergabe und PRemote sind gleichzeitig möglich. Umfassende Überwachungsmechanismen (dynamische Lüfterregelung, Außen- und Innentemperaturüberwachung, Baugruppendiagnose, Spannungsüberwachung, u.v.m.) gewährleisten höchste Betriebsstabilität und Lebensdauer des Recorders. Außerdem verringern der einfache Remote-Service und Fernwartung die Betriebskosten über die gesamte Lebenszeit des Recorders.

Darüber hinaus wird auf der IFSEC auch das komplette Kameraprogramm von Dallmeier electronic zu sehen sein, das sowohl analoge als auch IP-Kameras und Minidomes umfasst. Darunter sind speziell Dallmeier electronics neueste und bereits mit einem Award ausgezeichnete Day/Night Cam_inNET®-Netzwerkkamera (DF3000IP-DN) und der weltweit erste hochauflösende Minidome (DDF3000A) mit Cam_inPIX®-Technologie auf Basis der 3. Digital Pixel System®-Generation mit Ultra Wide Dynamic Range (UWDR). Hiermit lassen sich auch Situationen, die einen besonders großen Kontrastumfang aufweisen, in zuvor nicht realisierbarer Bildqualität aufnehmen und dokumentieren.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten