DAA Wiesbaden bezieht neues Kundenzentrum

Weiterbildungsakademie zieht von der Flachstraße an den Kreuzberger Ring

Das Kundenzentrum der DAA am Kreuzberger Ring (PresseBox) ( Hamburg, )
Eine moderne Ausstattung, großzügige Räume und ein umfangreiches Kursangebot, das von kompetenten Fachkräften und Pädagogen präsentiert wird- es gibt viele Kriterien, die für Kunden einer beruflichen Weiterbildung ausschlaggebend sind. Manchmal ist es aber auch nur die flexible und schnelle Umsetzung von Lehrgangsangeboten, die darüber entscheidet, wo und unter welchen Voraussetzungen man seine Weiterbildung durchführt. Die Deutsche Angestellten-Akademie (DAA) Wiesbaden vereint all diese Kriterien. Mit dem Umzug an den Kreuzberger Ring am 29. Mai werden nun auch die räumlichen Bedingungen soweit verbessert, dass alle Kundenwünsche zeitnah und flexibel umgesetzt werden können. Moderne Bildschirmarbeitsplätze und Unterrichtsräume, ein kostenfreies W-LAN und eine gute verkehrstechnische Anbindung – am Kreuzberger Ring bestehen nunmehr beste Bedingungen für die Weiterbildungs- und Umschulungskurse des bundesweit aufgestellten Unternehmens. Das Angebotsportfolio der DAA Wiesbaden umfasst aber auch zertifizierte Schulungen für Anwendungen der Firmen SAP, DATEV, Microsoft und Lexware, die von Aufstiegsfortbildungen ergänzt werden.

Alle bekannten Kontaktdaten der DAA werden übernommen und können weiterhin genutzt werden. Sie erreichen die DAA Wiesbaden über die Servicenummer 0611 99935-0 oder per Mail unter info.wiesbaden@daa.de

Eine öffentliche Besichtigung der neuen Ausbildungsstätte findet am 28.Juni statt. Zum „Tag der offenen Tür“ sind alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt herzlich eingeladen