Story Box-ID: 420481

ci-book™ ZOONA Creative für Agenturen und Mittelstand

Günstige Web-to-Print-Lösunng mit umfangreichen Funktionen

(PresseBox) (Tübingen, )
Leistungsfähige Web-to-Print Systeme waren in der Vergangenheit für kleine und mittelständische Unternehmen und Agenturen schlicht zu teuer. Mit ci-book(TM) ZOONA Creative gibt es nun ein günstiges Lizenzmodell mit umfangreichen Funktionen.

Während das Thema Web-to-Print bei großen Unternehmen und Konzernen immer wichtiger wird, scheint es so als ob geeignete Lösungen für kleine und mittelständische Agenturen fehlen oder Geschäftsmodelle unausgereift sind. Zwar gibt es einige günstige Lösungen, doch lassen diese an Usability, Funktionsumfang und Flexibilität zu wünschen übrig. Eingaben in formularbasierte Masken, Reduzierung auf Texteingabe, fehlende Skalierbarkeit bei Anzeigen sowie mangelnde Flexibilität bei Schriften, Logos und Farben sind nur einige Stichworte in diesem Zusammenhang.

Umfangreiche leistungsfähige Lösungen jedoch waren in der Vergangenheit für kleine und mittelständische Agenturen oft zu teuer. Damit ist jetzt Schluss.

Mit ci-book(TM) Creative gibt es ein Lizenzmodell, dass speziell auf Kreativagenturen und KMU zugeschnitten wurde. Agenturen können "out oft the box" alle richtungsweisenden Funktionen des flexiblen Web-to-Print Systems ci-book(TM) ZOONA für Ihre Kunden nutzen und Mehrwert generieren. Mit ci-book(TM) ZOONA Creative können die jährlichen Lizenzkosten ohne zusätzlichen Aufwand kostengenau und transparent an die Agenturkunden weiterberechnet oder nach einzelnen Geschäftsbereichen gegliedert werden. Damit ist es möglich für einen relativ geringen Betrag eine umfangreiche Lösung anzubieten und neben der Servicequalität zusätzliche Einnahmen aus den hiermit verbundenen Dienstleistungen zu generieren.

Mehr Informationen zum ci-book(TM) Lizenzmodell gibt es unter www.ci-book.de

d-serv GmbH

d-serv SE ist ein modernes IT-Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Tübingen. Als Adobe Solution Partner mit langjähriger Erfahrung im Bereich Software Engineering positioniert sich d-serv SE als Spezialist für Webapplikationen und Lösungen rund um Flash, Flex und InDesign Server Anpassungen.

Zu den Leistungen der d-serv SE gehören dynamische Webanwendungen, Content Management Systeme sowie die Weiterentwicklung der auf InDesign Server basierenden Web-to-Print-Lösung ci-book(TM) .

Zu den Kunden zählen neben Agenturen und Druckereien auch Hochschulen, kleine, mittelständische sowie große internationale Unternehmen

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten