Nachdem Cybay New Media bereits in gemeinsamen Pilotprojekten seine Kompetenz im Bereich der Neuen Medien unter Beweis stellen konnte, hat sich Konica Minolta nun für die Rund-um-Betreuung durch die hannoversche Agentur entschieden. Dazu gehören alle Facetten des modernen Online-Marketings wie z.B. Suchmaschinenmarketing und -optimierung, Online-Kampagnen, Themen-Microsites oder "Web 2.0"-Marketing, für die nun in der gemeinsamen Konzeptphase ein ganzheitliches Konzept entwickelt wird.
"Überzeugt hat uns Cybay mit seinem ergebnisorientierten und vielseitigen Ansatz für unseren Marketing-Mix.", so Franziska Hübner, Online-Marketing-Referentin bei Konica Minolta.
Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Konica Minolta Holdings Inc. - einer der führenden Anbieter in Sachen Druck- und Kopiertechnik. Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH bietet mit ca. 1.200 Mitarbeitern und einem flächendeckenden Vertriebs- und Service-Netz effiziente Produkte und Dienstleistungen für Dokumenten-Produktion und -Management
Cybay New Media wurde 1993 gegründet und betreut Kunden wie AEG, Continental, KKH, Sparda Bank, SPD, Stiebel Eltron und Volkswagen Financial Services AG rund um die Neuen Medien.