CeBIT 2013: CURSOR präsentiert CRM-Einstiegslösung und HD-App für das iPad als Neuheiten

BPM-Suite als weiteres Highlight: CRM und Prozessmanagement in einem Tool

Die neue BPM-Suite für CURSOR-CRM bietet Ihnen Aufnahme, Dokumentation und Automation Ihrer Geschäftsprozesse in einem Tool. Sie ermöglicht die grafische Abbildung und Bearbeitung von Geschäftsprozessen in CURSOR-CRM und im Zusammenspiel mit anderen Systemen -- eine neue Generation der Prozessabbildung und des Prozessmanagements, die die Abbildung und Bearbeitung komplexer Abläufe deutlich vereinfacht. Die Bedienung erfolgt direkt aus dem CRM heraus in einem übersichtlichen „Cockpit". Anwender werden durch den Arbeitsablauf geführt. Das minimiert Schulungskosten, verringert die Gefahr von Bedienungsfehlern und vermittelt Sicherheit. (PresseBox) ( Gießen, )
Am 6. März 2013 dreht sich bei CURSOR auf der CeBIT alles um die Themen Kunden- und Geschäftsprozessmanagement. Auf der Sonderschau „CRM-expo@CeBIT“ in Halle 6, Stand C18, erfahren Besucher alles über das Leistungsspektrum und die Neuheiten von CURSOR-CRM.

Top-Themen 2013 sind:

CURSOR-CRM express
Von Beginn an optimal aufgestellt: CURSOR-CRM Express ist eine Komplettlösung mit vorkonfigurierten Standardprozessen. Sie basiert auf dem bewährten Web Client - das ermöglicht auch unterwegs einen flexiblen CRM-Zugriff via Browser. Mit diesem Einstiegsprodukt gehen kleine und mittlere Unternehmen sowie Startups schnell auf Erfolgskurs und haben auch dann noch Reserven, wenn größere Projekte zu stemmen sind.

Die BPM-Suite in CURSOR-CRM
CRM und Business-Process-Management in einem Tool: Die BPM-Suite ermöglicht die Gestaltung, und Implementierung automatisierter Prozesse – von Angebotserstellung und -verfolgung über Beschwerdemanagement und Kundenbindung bis hin zum Service- und Vertragsmanagement. Besonderes Highlight: Mit einem Klick wird eine komplette Prozessdokumentation erstellt.

Mobilität und Flexibilität
Mehr als nur erreichbar: mit CURSOR-Lösungen für mobiles CRM haben Anwender ihr Büro immer dabei und können bei Bedarf schnell und sicher handeln. Die neue HD-App für das iPad glänzt mit hervorragender Performance und intuitiver Bedienbarkeit. Der Web Client hat ein neues Design erhalten und weist und zahlreiche ergonomische Verbesserungen auf.

Ob zur Terminvereinbarung auf der Messe oder ganz individuell: Die CURSOR-Experten erreichen Interessenten telefonisch unter 0641/40000-555, per E-Mail an vertrieb@cursor.de oder über das Online-Formular.