Story Box-ID: 58472

Crossgate AG Niederlassung Göttingen Raseweg 4 37124 Rosdorf/Göttingen, Deutschland http://www.crossgate.de
Ansprechpartner:in Frau Dunja Piper +49 551 693390
Logo der Firma Crossgate AG Niederlassung Göttingen
Crossgate AG Niederlassung Göttingen

EDI und SAP - B&N Software und BTC bündeln ihre Kompetenzen

(PresseBox) (Göttingen, )
B&N Software AG, Göttingen, und die BTC Business Technology Consulting AG, Oldenburg, vereinbaren eine Partnerschaft um für gemeinsame Kunden den Einstieg in den elektronischen Datenaustausch (EDI) zu vereinfachen.

Die Kooperation kombiniert die Stärken und Fähigkeiten beider Unternehmen mit dem Ziel der Qualitäts-, Kosten- und Leistungsoptimierung: B&N Software bietet mit m@gic EDDY und m@gic EDDY AI eine multifunktionale, datenbankgestützte EDI / XML Software verbunden mit einer Partnerprofiltechnik zu Festpreisen. Als zertifiziertes SAP-Systemhaus unterstützt BTC die Unternehmen mit Consulting, Systemintegration und Systemmanagement.

"Unsere fortschrittliche datenbankgestützte EDI Technologie und das fundierte SAP Know How von BTC bieten wir Unternehmen nun gemeinsam an. Die erfolgreiche Zusammenarbeit konnten wir in gemeinsamen Projekten, wie z.B bei der Coppenrath Feingebäck GmbH, schon unter Beweis stellen“, so Marc Fischer, Salesmanager der B&N Software AG.

Über BTC Business Technology Consulting AG:
Die BTC Business Technology Consulting AG ist ein SAP-Systemhaus mit über 650 Mitarbeitern und bietet komplettes Consulting im SAP Bereich an. Das Leistungsspektrum der BTC AG ist sowohl betriebswirtschaftlich als auch organisatorisch und technisch auf die Kundenbedürfnisse aus Industrie, Energieversorgung, Telekommunikation sowie Automotive und dem öffentlichen Dienst zugeschnitten.

Crossgate AG Niederlassung Göttingen

Die B&N Software AG ist IT-Spezialist für prozessoptimierende Businesslösungen und einer der führenden Hersteller von Software für den EDI / XML-Datenaustausch. Die Kernprodukte der B&N Software AG sind der EDI / XML Transaktionsadapter m@gic EDDY® und der EDI / XML-Transaktionsserver m@gic EDDY® AI. Über 1.200 Kunden bestätigen die Arbeit der B&N Software AG.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten