CREALOGIX AG Maneggstrasse 17 8041 Zürich, Schweiz http://www.crealogix.com
Ansprechpartner:in Herr Roland Schneider +41 58 404 80 91
Logo der Firma CREALOGIX AG

Französische Grossbank entscheidet sich für neueste E-Banking 2.0 Lösung von CREALOGIX und plant internationalen Rollout

(PresseBox) (Zürich, )
CREALOGIX macht einen weiteren Schritt in der Entwicklung zum Softwarehaus mit internationaler Ausrichtung und Fokus auf die Finanzindustrie. Eine der grössten französischen Banken hat entschieden, die komplette CLX.E-Banking Software Suite von CREALOGIX einzuführen sowie ihre Kunden mit den Sicherheitsprodukten aus dem Hause CREALOGIX auszurüsten.

Lancierung des neuesten CREALOGIX Produktes CLX.E-Banking 2.0
Die in Frankreich ansässige Bank wird ab 2014 das gesamte Portfolio für mobiles und stationäres Online Banking schrittweise in verschiedenen Ländern lancieren. Die ausgereiften Module decken alle Funktionalitäten ab, die das Wealth Management der Bank für ihre Kunden in Frankreich und in zahlreichen weiteren europäischen und asiatischen Ländern zur Differenzierung in einem anspruchsvollen Markt benötigt. Zeitgleich führt die Bank die Sicherheitslösungen von CREALOGIX für einen umfassenden Schutz ihrer Kunden vor Cyber-Attacken ein. Ebenfalls zum Einsatz kommen die Lösungen zur mobilen Sicherheit.

Einfachere Architektur, höchste Qualität bezüglich Stabilität und Performance
Die Bank setzt auf die aktuelle Produktgeneration von CREALOGIX, die auf den neuesten Technologien der Rich Internet Architektur läuft und den gesamten IT Prozess simplifiziert. Die System-Architektur ist dabei bewusst einfach gehalten, bietet nachweislich eine hohe Stabilität und ist äusserst performant. Weitere wichtige Entscheidungskriterien waren die flexiblen Möglichkeiten des modularen Aufbaus, die günstigen Wartungskosten und die umfassenden Anschlussmöglichkeiten an die bestehende Core-Banking-Infrastruktur.

Lösung am Puls der Kundschaft
Die CLX.E-Banking Software Suite von CREALOGIX ist die umfassendste Plattform für Online Banking über alle Kanäle. Sie verbindet das Internet Banking - technologisch auf dem neuesten Stand - mit Modulen zur proaktiven Betreuung von Kunden.
Kunden geniessen die Freiheit, ihre Bankgeschäfte zu jeder Zeit und an jedem Ort zu erledigen.

Crealogix

Die CREALOGIX Gruppe ist ein führendes unabhängiges Softwarehaus in Europa und Schweizer Marktleader für E-Banking, E-Payment und Education.
Unter dem Begriff „Bank 2.0“ entwickelt und implementiert CREALOGIX E-Banking innovative Lösungen für die digitale Bank von morgen.
Die Aktien der CREALOGIX Holding AG (CLXN) werden an der SIX Swiss Exchange gehandelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten