Story Box-ID: 98506

Coupling Media GmbH Südfeldstraße 10 32120 Hiddenhausen, Deutschland http://www.coupling-media.de
Ansprechpartner:in Frau Magister Martina Seifert +49 5221 3425615
Logo der Firma Coupling Media GmbH
Coupling Media GmbH

Netshoppers.de startet Ostern-Spezial: Shopping für clevere Hasen

(PresseBox) (Hiddenhausen, )
Es darf wieder gefeiert werden. Zum bevorstehenden Osterfest hat das Online-Shopping Verzeichnis Netshoppers.de (http://www.netshoppers.de) ein Ostern Spezial gestartet, das allen cleveren Hasen in der Rubrik Special-Shops eine Übersicht attraktiver Online-Shops rund um das Osterfest präsentiert.

Wer zu Ostern seine Liebsten überraschen will, der hat jetzt gut zu tun. Damit das Osternest nicht leer bleibt, wird neben dem Färben und Verzieren der Eier gründlich Ausschau nach Geschenken gehalten. Netshoppers.de erleichtert allen Osterhasen die Suche nach passenden Geschenken. Ob süße Leckereien, Bücher für Klein oder Groß, bunte Frühlingsblumen oder originelle Osterdekorationen – das Angebot der übersichtlich dargestellten Online-Shops hilft jedem Osterhasen auf die Sprünge. Aktuelle Rabatte, Preisnachlässe und Gutscheine zur Frühlings- und Osterzeit runden das Ostern Spezial ab.

Auch zu Ostern weiß Netshoppers.de die Special Shops anschaulich per Screenshot sowie mit kurzen, redaktionellen Beiträgen zu präsentieren, die auf spezielle Aktionen aufmerksam machen und den Einkauf einfach und transparent gestalten. Das Bewertungssystem bietet Einsicht in unabhängige Produktinformationen und klärt über Funktionalität und Übersichtlichkeit sowie Lieferzeiten und Zahlungsmodalitäten der Shops auf.

Interessierte können sich außerdem via RSS-Feeds und kostenlosem Newsletter einen Überblick über weitere Specials, aktuelle Angebote sowie Rabatt- und Gutscheinaktionen oder auch attraktive Gewinnspiele der Partner Netshoppers.de verschaffen.

Die Online Marketing Agentur coupling media GmbH wurde 2003 gegründet. Seitdem hat das Unternehmen sein Angebot kontinuierlich durch neue Ideen und Strategien erweitert, die sich am wechselnden Markt orientieren, und diese mittels technisch hoch entwickelter Tools für Online-Marketing umgesetzt. Die Verbesserung der Resultate im E-Business bestehender und zukünftiger Kunden steht dabei stets im Mittelpunkt der Agentur für Online Marketing Service und strategisches Online Marketing. Zahlreiche renommierte Marken und Partner vertrauen bereits der coupling media.

Pressekontakt:

Mag. Martina Seifert