Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Zebra TC26 mieten, um Ihre Inventur zu vereinfachen

COSYS hat für Sie die passenden Inventurgeräte!

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Die Inventur gestaltet sich schwierig und zeitaufwendig, wenn man noch mit Stift und Zettel arbeitet oder für die Bestandsaufnahme mehr Inventurzähler als die im Unternehmen verfügbaren MDE Geräte eingesetzt werden sollen. Um sich der Zettelwirtschaft zu entledigen, können Ihnen mobile Datenerfassungsgeräte (MDE Geräte) eine große Hilfe sein. Sollten Sie bereits über eigene MDE Geräte verfügen, diese aber nicht ausreichen sollten, bietet COSYS Ihnen an, zusätzliche Geräte zu mieten. Mit dem sehr großen Leihpool von COSYS können Sie sich ein passendes MDE Gerät aussuchen und mieten.

Welches MDE Gerät passt am besten zur Bestandsaufnahme?

Das Zebra TC26 ist für jede Inventur perfekt geeignet. Durch das Android Betriebssystem ist der Umgang mit dem Gerät intuitiv, da die Mitarbeiter bereits mit Android Smartphones vertraut sind. Lange Einschulungs- und Anlernphasen entfallen somit und der Fokus kann auf Anhieb auf die digitale Zählung des Inventurbestandes mit Hilfe der MDE Geräte gelegt werden. Durch die Robustheit des TC26 machen ihm Stürze und Stöße nichts aus. Wasser und Staub sind dank seiner IP67 Versiegelung kein Problem.

Auch die Honeywell ScanPal EDA Familie bietet hochwertige MDE Geräte. Sie verfügen überwiegend alle über ein Android Betriebssystem, wodurch die Geräte herkömmlichen Smartphones gleichen. Dies macht den Umgang der Geräte für Ihre Mitarbeiter leichter. Außerdem verfügen sie über eine robuste Bauweise, wodurch sie in beinahe allen Umfeldern eine Top Performance liefern können. Eines dieser Geräte ist das Honeywell ScanPal EDA50, das COSYS in großer Stückzahl in seinem Inventur Mietpool führt. Passendes MDE Zubehör wie Ersatzakkus, MDE Ladegeräte oder 4-fach Akkulader bietet COSYS Ihnen selbstverständlich ebenfalls gerne mit an, damit Ihre Inventur verzögerungsfrei durchgeführt werden kann.

Was bringt mir eine MDE Geräte Mietung bei COSYS?

COSYS bietet Ihnen eine große Auswahl an unterschiedlichen MDE Geräten. Die Mietung ist im Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Sie bekommen nicht nur die Hardware, sondern auch guten Service und Support. Der umfangreiche Service, kümmert sich um anfallende Probleme. In dem seltenen Fall, dass eins der Inventurgeräte defekt sein sollte, erhalten Sie umgehend Ersatz von uns. Das Ersatzgerät brauchen Sie dann erst nach Abschluss Ihrer Inventur zusammen mit den anderen Mietgeräten an uns zurücksenden. Dadurch kann Ihre Inventur nahezu verzögerungsfrei weitergeführt werden. Der Support kann Ihnen bei anfallenden Fragen kompetent zur Seite stehen und gegebenenfalls eine Ferndiagnose durchführen.

Benötigen Sie außerdem noch eine Software für die zusätzlichen Inventurscanner, so können Sie das bei der Mietung der Hardware ansprechen. So erhalten Sie in nur kurzer Zeit alles, was Sie für Ihre Inventurzählung benötigen. Den Zeitraum für die MDE Vermietung können Sie frei entscheiden.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Inventur eine stressige Zeit für allen Unternehmen bedeutet. COSYS sind diese Umstände bereits aus vielen, erfolgreich durchgeführten Inventurprojekten bekannt und unterstützt Sie im Rahmen des COSYS Inventurservices mit dem geeigneten Inventur Equipment und Know-how, um Ihren Stresslevel so gering wie möglich zu halten. Die Mietung vom Zebra TC26 oder Honeywell ScanPal EDA50 ist für eine einfache und schnelle Bestandsaufnahme sehr relevant. Der COSYS Service bietet Ihnen schnelle und kompetente Problemlösungen. Erfahren Sie mehr über MDE Geräte und deren Mietung bei COSYS, indem Sie einfach eine E-Mail da lassen!

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice doch gerne per Mail (vertrieb@cosys.de) oder per Telefon (+49 5062 9000) und lassen sich ganz unverbindlich von unseren Inventur Spezialisten beraten.

Fazit

Finden Sie die MDE Geräte, die am Besten zu Ihnen passen!