Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Zebra TC22 / TC27 Tauschwochen: Gebrauchte TC2X Modelle eintauschen und profitieren

Sichern Sie sich attraktive Rabatte beim Kauf des Zebra TC22 / TC27 und tauschen Sie Ihre alten Zebra TC20/25 und TC21/26 Modelle ein

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Wenn Sie sich nach einem Upgrade für Ihr altes Zebra TC2X-Modell umsehen, empfehlen wir Ihnen einen Besuch bei COSYS, wo Sie Ihre alten Modelle gegen die neuen Zebra TC22 / TC27 eintauschen können. Durch dieses Angebot sparen Sie nicht nur bares Geld, sondern erhalten auch einen attraktiven Preisvorteil.

Die neuen Zebra-Modelle sind perfekt für Unternehmen, die ihre Kunden mit modernster Technologie versorgen möchten. Mit dem leistungsstarken Betriebssystem Android 12 und der großartigen Kameraqualität sind diese Geräte äußerst benutzerfreundlich. Außerdem verfügen sie über ein robustes Design, das auch unter den schwierigsten Bedingungen lange hält. Der integrierte Akku hält den ganzen Tag durch und ermöglicht es Ihnen, mehr Aufgaben zu erledigen, ohne sich ständig Sorgen um das Aufladen machen zu müssen.

Der Mobilcomputer Zebra TC22/TC27 ist ein äußerst leistungsfähiges und zuverlässiges Gerät, das sich für eine breite Palette verschiedener Anwendungen eignet. Er zeichnet sich durch höchste Produktivität, Benutzerfreundlichkeit und Mobilität aus und wird durch die neuesten Funktionen und Technologien erheblich vereinfacht.

Dank seiner Leichtigkeit, Robustheit und Langlebigkeit ist der Zebra TC22/TC27 für den Einsatz unter widrigsten Bedingungen konzipiert. Das äußerst widerstandsfähige Gehäuse schützt den Mobilcomputer vor Stößen, Kratzern und Feuchtigkeit und macht ihn zum optimalen Begleiter für den Einsatz im Außendienst.

Das integrierte WLAN-Modul und die Bluetooth-Funktion des Zebra TC22/TC27 ermöglichen eine schnelle Verbindung zu Unternehmensnetzwerken. Aufgrund seiner hohen Leistungsfähigkeit können Sie mehrere Aufgaben gleichzeitig erledigen. Mit dem innovativen Scanner können Sie Daten effizienter sammeln und bearbeiten als je zuvor.

Wenn Sie sich für COSYS entscheiden, haben Sie die Möglichkeit, alte Modelle des Zebra TC2X gegen Rabatt einzutauschen. Auf diese Weise profitieren Sie von den Vorteilen des neuesten Modells – verbesserte Leistung, langanhaltende Haltbarkeit und fortschrittliche Funktionen – ohne tief in die Tasche greifen zu müssen. Nutzen Sie diese Chance jetzt!

COSYS offeriert Ihnen eine attraktive Gelegenheit, Ihr altes Zebra TC2X Modell gegen ein neues TC22 / TC27 Modell einzutauschen und dabei beachtliche Preisnachlässe zu ergattern. Sie können somit nicht nur von der neuesten Technologie von Zebra profitieren, sondern auch noch Ihr Budget schonen.

Dieses Tauschprogramm ist ein konkretes Angebot, welches voraussetzt, dass Sie uns Ihr altes Gerät zusenden, bevor wir Ihnen Ihr neues Modell liefern. Unser engagiertes Team überprüft den Zustand Ihres Geräts und beziffert den Wert, den wir Ihnen für den Austausch anbieten können. Daraufhin erhalten Sie von uns ein Angebot, welches den Rabatt für Ihre alten Geräte beinhaltet, und mit dem Sie das Zebra TC22 / TC27 Modell erwerben können.

Eine Möglichkeit, um kosteneffizientere und leistungsstärkere Zebra-Computer zu erhalten, besteht darin, alte TC2X-Modelle gegen moderne Geräte einzutauschen. COSYS bietet derzeit ein Angebot an, bei dem Unternehmen attraktive Rabatte auf den Kauf von TC22 / TC27-Geräten erhalten, wenn sie ihre alten Modelle zurückgeben oder eintauschen. Dies ist eine großartige Lösung für Unternehmen, die ihre bestehenden Geräte durch zuverlässigere und fortschrittlichere Modelle ersetzen möchten, ohne viel Geld auszugeben. Neben diesem Eintauschprogramm bietet COSYS auch andere Dienstleistungen wie Wartungsverträge an, um sicherzustellen, dass die Leistung der Geräte maximiert wird. Wenn Sie Fragen haben, steht Ihnen unser technischer Support jederzeit zur Verfügung, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Unternehmensanforderungen zu bieten. Also zögern Sie nicht und nutzen Sie das tolle Angebot von COSYS, um Ihr altes Zebra TC2X-Modell gegen eines der neuesten Modelle einzutauschen! Dank des Eintauschprogramms und der attraktiven Preisvorteile haben Sie eine Win-Win-Situation.

Zebra TC22 / TC27