Wie das Zebra HC20 / HC50 Krankenhäuser revolutioniert

Weshalb die Healthcare-Branche auf das Zebra HC20 / HC50 setzt.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
In der Healthcare-Branche sind effiziente mobile Datenerfassungsgeräte (MDE-Geräte) von entscheidender Bedeutung, um den täglichen Herausforderungen in Krankenhäusern gerecht zu werden. Das Zebra HC20 / HC50 hat sich als revolutionäres MDE-Gerät erwiesen, das die Abläufe in Krankenhäusern verbessert und die Patientensicherheit erhöht. Erfahren Sie im weiteren Text, warum das Zebra HC20 / HC30 das ideale Gerät für die Healthcare-Branche ist.

Die Herausforderungen in Krankenhäusern und der Bedarf an effizienten MDE-Geräten

In Krankenhäusern stehen die Verantwortlichen vor einer Vielzahl von Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Dazu zählen unter anderem eine hohe Arbeitsbelastung für das Personal, ein ständig steigender Kostendruck, der Wunsch nach einer verbesserten Patientensicherheit sowie das Bedürfnis nach einer strukturierten internen Postverfolgung. Letzteres ist vor allem wichtig, um dringend benötigte Post verlustfrei und zeitnah an die entsprechende Stelle/Person zuzustellen. Um diesen Anforderungen gerecht zu werden, ist es notwendig, effiziente und zuverlässige MDE-Geräte in Kombination mit einer geeigneten Software einzusetzen. Diese unterstützen das Personal bei der täglichen Arbeit und tragen dazu bei, dass Abläufe schneller und reibungsloser funktionieren.

Vorstellung des Zebra HC20 / HC50: Funktionen, Eigenschaften und Vorteile

Das Zebra HC20 / HC50 ist ein revolutionäres MDE-Gerät für die Healthcare-Branche. Mit seinen zahlreichen Funktionen und Eigenschaften eignet es sich optimal für den Einsatz in Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen. Zu den Vorteilen des Geräts gehören unter anderem eine hohe Akkulaufzeit, ein robustes Design sowie eine einfache Handhabung. Auch in Bezug auf die Sicherheit von Patientendaten erfüllt das Zebra HC20 / HC50 höchste Standards. Darüber hinaus bietet es, in Kombination mit Softwarelösungen, zahlreiche Anwendungsbereiche, wie beispielsweise die Medikamentenverwaltung oder das interne Posttracking. So können Prozesse in Krankenhäusern optimiert und somit Zeit- sowie Kostenersparnis erzielt werden. Ein weiterer Vorteil des HC20 / HC50 ist, dass es sich leicht desinfizieren lässt und sich auch mit dünnen Handschuhen bedienen lässt. Des Weiteren kann der Akku bei niedrigem Akkustand ganz einfach durch einen vollen Ersatzakku ausgetauscht werden. Die Akkus können, dank Hot-Swap-Funktion2, im laufenden Betrieb ausgetauscht werden. So verpassen Sie keine Anrufe oder Benachrichtigungen und können ohne Einschränkungen weiterarbeiten.

Anwendungsbereiche des Zebra HC20 / HC50 in Krankenhäusern

Im Gesundheitswesen müssen viele Prozesse effizient und präzise ablaufen, um eine hohe Qualität der Patientenversorgung zu gewährleisten. Das Zebra HC20 / HC50 ist ein revolutionäres MDE-Gerät, das speziell für die Anforderungen in Krankenhäusern entwickelt wurde. Es bietet zahlreiche Funktionen zur Verbesserung der Arbeitsabläufe und Patientensicherheit. Eine wichtige Anwendung des Geräts, in Kombination mit einer Software, ist die Medikamentenverwaltung: Durch Barcode-Scans können Medikamente schnell und fehlerfrei verabreicht werden. Auch das Tracking von medizinischen Geräten und interner Post wird durch das Zebra HC20 / HC50 erleichtert. Dank entsprechender Software, wie z.B. der COSYS Paket Management Software, können Krankenhäuser und andere medizinische Einrichtungen Ihre interne Post problemlos über das Zebra HC20 / HC50 managen. Ein weiterer wichtiger Anwendungsbereich ist das Patiententracking: Durch die Überwachung von Patientendaten auf dem Gerät können Ärzte und Pflegepersonal schneller auf Veränderungen reagieren und so eine bessere Versorgung gewährleisten.

Fazit: Das ideale MDE-Gerät für die Healthcare-Branche

Die Integration von MDE-Geräten in die täglichen Abläufe von Krankenhäusern kann eine Herausforderung darstellen. Das Zebra HC20 / HC50 ist jedoch ein revolutionäres Gerät, welches diese Herausforderung zu einem Kinderspiel macht. Denn dank seiner einfachen und Smartphone-ähnlichen Bedienung, ist die Benutzung des Gerätes für Ihre Mitarbeiter absolut unkompliziert. Zusätzlich bringt das Gerät viele tolle Eigenschaften und Funktionen mit, welche in der Healtcare-Branche benötigt werden. Erwerben können Sie das Zebra HC20 / HC50 im Übrigen unter anderem bei der COSYS Ident GmbH. Hier erhalten Sie nicht nur das Gerät, sondern auch entsprechende Hardware-Dienstleistungen (Beratung, Systemintegration, Mobile Device Management, Gerätepoolverwaltung, Reparatur usw.) und geeignete Software. Weitere Informationen dazu finden Sie auf der COSYS Website.