Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

SOTI MDM für Ihr MDE-Gerät

Unsere Empfehlung für einen kompetenten Herstellerservice im Bereich MDE-Geräte

(PresseBox) (Hamburg, )
Sie haben nicht die nötigen IT-Ressourcen oder die Verwaltung Ihres Gerätepools fällt Ihnen schwer? Dann haben wir genau das Richtige für Sie mit der Mobile Device Management Lösung von SOTI. Zusammen mit den COSYS Dienstleistungen erhalten Sie ein Rundumpaket für Ihre MDE-Geräte und unserer Unterstützung. So werden Kosten und Aufwände des internen IT-Personals reduziert oder sogar komplett durch den Aufwand von SOTI ersetzt.

Inhalt und Aufbau

SOTI setzt sich aus verschiedenen Anwendungen zusammen, darunter MobiControl, der Pocket Controller, das Internet of Things (IoT), die Assist MDM Helpdesk Lösung, die SOTI Snap-Plattform und die SOTI One-Cloud. SOTI MobiControl beinhaltet mehrere Funktionen, darunter Geräte-Tracking, Fernsupport und noch vieles mehr. Die Integration von SOTI in Ihrem Unternehmen bietet Ihnen daher ausgiebige Beratung und technische Unterstützung von COSYS für alle MDE-Geräte in Betrieb. Darüber hinaus bietet SOTI nicht nur die Funktion der Verwaltung Ihrer Geräte, sondern auch die der Aktualisierung. So werden Updates, Neuerungen und Fehlerbehebungen immer schnellstmöglich durchgeführt und das, falls nötig, auch direkt von uns. Außerdem erfolgt mit SOTI MobiControl eine Sicherung Ihrer Daten, welche eine konstante Weiterarbeit ermöglicht. SOTI MobiControl ist dazu die Enterprise Mobility Management Lösung, mit der wir Sie mit Support auf allen Seiten versorgen. Nicht nur technisch, sondern auch organisatorisch arbeiten wir mit den Top-Herstellern zusammen, worunter sich Zebra, Honeywell und Datalogic uvm. befinden. SOTI bietet darüber hinaus die Möglichkeit, viele Betriebssysteme abzudecken, darunter Android, iOS und Windows. Einer der Hauptvorteile der Zusammenarbeit mit COSYS ist, dass Sie auch SOTI-zertifizierte Geräte erhalten. Grund hierfür ist, dass diese Geräte bereits eine Zertifizierung des Herstellers erhalten haben.

Funktionen und Vorteile am Beispiel MobiControl

Anforderungen wie die Fehlerbehebung durch Remote-Control finden sich bei SOTI MobiControl wieder. Weitere Funktionen sind hier der Support in Echtzeit, die Fernwartung, Geofencing und ferngesteuertes Löschen und Sperren (remote-wipe). Außerdem ist COSYS unabhängig von Gerät, Hersteller und Betriebssystem. Mit den Remote-Control-Funktionen helfen wir Ihnen konkret, falls es in Ihrem Unternehmen niemanden gibt, der sich technisch mit der Benutzung und Verwaltung der Geräte auskennt. Wenn dies der Fall ist, kümmern wir uns direkt um Ihre Geräte und beheben Fehler der Software oder Ähnliches sofort per Remote-Access. Dies geht gleich in die Vorteile über, denn so können auch Updates, Patches oder bereits genannte Fixes durchgeführt werden. Andere Vorteile sind die Bring Your Own Device (BYOD) Konzepte, welche Mitarbeitergeräte in den Prozess integrieren, die Zugriffs- und Anwendungskontrolle per Remote-Zugriff, die Verschlüsselung Ihrer Daten und noch einige Weitere. Somit erhalten Sie von COSYS von der Beratung, Verkauf, Einrichtung, Konfiguration, Schulung bis hin zum Support alles was sie benötigen.

Zusatz und empfohlene MDE-Geräte

Über das SOTI-System hinaus bieten wir eigene Services wie die COSYS-Cloud an, welche mit vielen nützlichen Inhalten ausgestattet ist, um Ihr Unternehmen an die Spitze Ihrer Produktivität zu leiten. Beispiele hier wären die permanente Erreichbarkeit Ihrer Daten oder die Flexibilität der Cloud. Das bedeutet konkret für Sie, dass Sie Ihre Daten immer und überall erreichen können und sie immer gesichert sind. Zudem gibt es ein Einrichtungspaket von uns, welches Ihnen SOTI ganz auf Ihren Server oder die COSYS Cloud einbaut, damit Sie so schnell wie möglich ungestört arbeiten können. COSYS bietet dazu also benutzerdefinierte Servicepakete, die sich nach Ihren Anforderungen und Möglichkeiten richten. Wir bieten Kunden so Lösungen zu mehr als 20 verschiedenen Branchen an, welche mit SOTI optimiert werden können. Wenn Sie nun überzeugt sind, aber nicht wissen, welche Geräte Sie verwenden sollen, empfehlen wir Ihnen gerne die passendsten. Wie bereits erwähnt, führt COSYS enge Beziehungen und Partnerschaften zu den führenden Herstellern, was SOTI die Optimierung ihres Services erleichtert. Die aktuellen Modellvarianten wären beispielsweise die TC7X Serie als Scanner und mobile Computer oder die ZQ600 Serie als Drucker.

Wenn Sie mehr über COSYS und die Servicedienstleistungen hinsichtlich SOTI MobiControl erfahren möchten, wenden Sie sich gerne an unsere Spezialisten und werfen einen Blick auf die Webseite! Zudem stehen Ihnen im Google Play Store und im App-Store kostenfreie Demo-Versionen zum Testen zur Verfügung. Erreichen Sie uns einfach per Mail an Anfrage@cosys.de oder telefonisch unter +49 5062 900 0.

COSYS als SOTI Partner