Ansprechpartner:in Anfrage +49 5062 9000

Sicherheit in der Pharmaindustrie durch den Einsatz des Datalogic Gryphon 4500!

Erfahren Sie, warum der Datalogic Gryphon 4500 in Ihr Unternehmen gehört!

(PresseBox) (Holle - Grasdorf, )
Sie möchten Ihre Arbeitsabläufe optimieren und sind auf der Suche nach einem zuverlässigen Handscanner? Der Datalogic Gryphon 4500 ist die Lösung für Sie! Nach dem Lesen dieses Artikels werden Sie wissen, warum der Datalogic Gryphon 4500 die perfekte Wahl für Ihr Unternehmen ist.

Einführung in den Datalogic Gryphon 4500

Der Datalogic Gryphon 4500 ist ein hochmoderner Handheld-Scanner, der sich ideal für Unternehmen jeder Größe eignet. Mit seiner Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit setzt er neue Maßstäbe im Bereich der Datenerfassungstechnologie. Dieser Scanner bietet eine Reihe von fortschrittlichen Funktionen, die es Benutzern ermöglichen, Daten schnell und effizient zu erfassen. Dank seines ergonomischen Designs liegt er gut in der Hand und sorgt auch bei längerem Gebrauch für Komfort.

Ein herausragendes Merkmal des Gryphon 4500 ist seine Fähigkeit zur kabellosen Kommunikation über Bluetooth oder des STAR Cordless Systems. Dadurch kann er problemlos mit verschiedenen Geräten wie Computern oder mobilen Endgeräten verbunden werden und bietet so maximale Flexibilität bei der Nutzung. Darüber hinaus verfügt dieser Scanner über eine hohe Lesegeschwindigkeit sowie eine ausgezeichnete Scanqualität. Egal ob Barcodes auf Etiketten gedruckt sind oder digital angezeigt werden - dank modernster Technologie können sie präzise gelesen werden.

Funktionen und Eigenschaften des Scanners

Der Datalogic Gryphon 4500 ist ein hoch entwickelter Scanner, der mit einer Vielzahl von Funktionen und herausragenden Eigenschaften ausgestattet ist. Mit diesem Gerät erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung für Ihre Barcode-Scan-Bedürfnisse. Eine der beeindruckendsten Funktionen des Gryphon 4500 ist seine schnelle Erfassungsgeschwindigkeit. Egal, ob es sich um lineare oder gestapelte Codes handelt - dieser Scanner kann sie mühelos lesen und verarbeiten. Die hohe Lesegeschwindigkeit ermöglicht einen reibungslosen Workflow in Ihrem Unternehmen. Ein weiterer Vorteil dieses Scanners sind seine vielseitigen Anschlussmöglichkeiten. Der Gryphon 4500 unterstützt sowohl kabelgebundene als auch drahtlose Verbindungen, was ihn zu einem äußerst flexiblen Werkzeug macht. Ob über USB, RS-232 oder Bluetooth - die Konnektivitätsoptionen sind nahezu unbegrenzt. Darüber hinaus bietet der Datalogic Gryphon 4500 eine ausgezeichnete Ergonomie für den Benutzerkomfort während langer Scan-Sessions. Das robuste Design sorgt dafür, dass er selbst in anspruchsvollen Umgebungen problemlos eingesetzt werden kann.

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der Datalogic Gryphon 4500 mit seinen Funktionen und Eigenschaften eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen ist, die nach einem zuverlässigen und effizienten Scanner suchen. Mit seiner beeindruckenden Geschwindigkeit, den vielseitigen Anschlussmöglichkeiten und dem ergonomischen Design bietet er alles, was Sie benötigen, um Ihren Arbeitsablauf zu optimieren.

Insgesamt stellt der Datalogic Gryphon 4500 einen beeindruckenden Fortschritt in Sachen mobile Datenerfassung dar. Seine vielfältigen Funktionen machen ihn zum perfekten Begleiter für Unternehmen verschiedener Branchen, sei es im Einzelhandel, in der Logistik oder im Gesundheitswesen. Er ist ein zuverlässiger Partner für Ihr Unternehmen und bietet Ihnen präzise Datenerfassung in kürzester Zeit.

Die richtige Software für die Pharmaindustrie

Der Datalogic Gryphon 4500 verfügt ebenfalls über eine Healthcare-Variante. Dies ermöglicht das regelmäßige Desinfizieren des Geräts, auch mit sehr starken Desinfektionsmitteln. Um den Herausforderungen der Pharmaindustrie gerecht zu werden, hat COSYS eine Softwarelösung entwickelt. Laut EU-Verordnung muss jedes Arzneimittel mit einem 2D-Datamatrix-Code ausgestattet sein. Es besteht aus der Produktkennung, der Seriennummer, der Los- und Chargennummer sowie dem Verfallsdatum. Diese Codes werden vom Hersteller bis zum Endverbraucher zurückverfolgt und die Informationen werden an die EU-Zentrale übermittelt. Die COSYS Track & Trace-Lösung setzt diese Vorschriften leicht um und unterstützt Sie in allen Belangen der Arbeit mit Arzneimitteln.

Fazit: Warum der Datalogic Gryphon 4500 eine gute Wahl ist

Der Datalogic Gryphon 4500 überzeugt durch seine herausragende Leistung und vielfältigen Funktionen. Mit seinem ergonomischen Design liegt er gut in der Hand und ermöglicht ein müheloses Arbeiten auch über längere Zeiträume hinweg. Die leistungsstarke Scan-Engine des Gryphon 4500 garantiert schnelles und präzises Scannen von Barcodes aller Art, einschließlich beschädigter oder schlecht gedruckter Codes.

Ein weiterer großer Vorteil dieses Geräts ist seine robuste Bauweise. Der Gryphon 4500 hält den Anforderungen eines anspruchsvollen Arbeitsumfelds stand - sei es im Einzelhandel, in Lagerhallen oder an Produktionslinien. Darüber hinaus verfügt er über Schutzklassen gegen Staub- und Wasserstrahlung gemäß IP52-Zertifizierung. Dank seiner vielseitigen Konnektivitätsoptionen kann der Gryphon 4500 nahtlos mit verschiedenen Systemplattformen integriert werden, was ihn zu einer flexiblen Lösung für Unternehmen unterschiedlicher Branchen macht.