Reparatur Deluxe: COSYS bringt Ihre MDE-Geräte wieder zum Strahlen!

Warum Sie auf COSYS vertrauen sollten und welche Dienstleistungen COSYS noch zu bieten hat.

(PresseBox) (Hannover, )
Sie möchten, dass Ihre MDE-Geräte immer zuverlässig funktionieren und die Arbeit reibungslos läuft? Dann sind Sie bei COSYS genau richtig! Wir bieten Ihnen einen erstklassigen Reparaturservice für MDE-Geräte, Etikettendrucker, Handscanner und Tablets an. Egal ob ein Riss im Display oder Funktionsstörungen - unsere erfahrenen Techniker kümmern sich um eine fachgerechte und schnelle Reparatur. Neben der Reparatur bieten wir Ihnen auch weitere Services rund um Ihre MDE-Geräte an, um Ihnen einen umfassenden und zuverlässigen Service zu bieten.

Was ist ein MDE-Gerät und wie funktioniert es?

MDE-Gerät steht für "Mobiles Datenerfassungsgerät" und wird in vielen Industriezweigen eingesetzt. Es handelt sich dabei um ein tragbares Gerät, das Daten über Barcodes, RFID-Chips oder andere Datenträger erfasst und direkt an ein IT-System weiterleitet. Die meisten MDE-Geräte verfügen über ein Display, auf dem die erfassten Daten angezeigt werden können. Für eine reibungslose Arbeit ist es wichtig, dass das MDE-Gerät optimal funktioniert. Wenn es zu Schäden kommt, kann dies zu einem Stillstand oder Verzögerungen in den Arbeitsabläufen führen.

Wann benötigt man die Reparaturdienste von COSYS?

Wenn Sie ein MDE-Gerät besitzen, kann es z.B. vorkommen, dass das Display beschädigt wird, dies kann beispielsweise passieren, wenn das Gerät zu oft runterfällt. In diesem Fall sollten Sie sich an einen professionellen Reparaturdienst wenden. COSYS bietet Ihnen genau diesen Service an. Doch nicht nur bei Schäden am Display können Sie auf COSYS zählen. Auch bei anderen Defekten und Problemen mit Ihrem MDE-Gerät stehen Ihnen die erfahrenen Techniker von COSYS zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Modell oder welche Marke es sich handelt – COSYS repariert alle gängigen Geräte schnell und zuverlässig. Dazu gehören nicht nur MDE-Geräte, sondern auch Tablets, Handscanner und Etikettendrucker.

Welche Vorteile bietet die Reparatur von COSYS?

Ein beschädigtes MDE-Gerät kann ein großes Problem darstellen. Es kann die Effizienz und Produktivität Ihrer Mitarbeiter beeinträchtigen, was letztendlich zu Verzögerungen und finanziellen Verlusten führen kann. Hierbei bietet COSYS Ihnen einen schnellen und unkomplizierten Service, damit Ihre Geräte schnellstmöglich wieder einsatzfähig sind. Die erfahrene Technikabteilung von COSYS schaut sich Ihre Geräte kostenlos an, unterbreitet Ihnen ein Angebot und repariert den Fehler mit Ihrer Zustimmung. Da COSYS einen umfangreichen Lagerbestand an Ersatzteilen, Zubehör und Verbrauchsmaterialien hat, ist die Reparatur oft zeitnah möglich. Gerne nimmt COSYS auch Ihre Altgeräte für den Kauf von Neugeräten in Zahlung. Zudem können Sie bei COSYS individuelle Service- und Supportverträge abschließen sowie Ihre Geräte warten lassen.

Welchen Service bietet Ihnen COSYS noch für MDE-Geräte an?

Neben der Displayreparatur bietet COSYS noch weitere Services für Ihre MDE-Geräte an – all diese Services sind unter dem Namen „COSYS 360°-Hardwareservice“ bekannt. Dieser Service bietet ein umfassendes Komplettpaket rund um das Thema mobile Datenerfassung entlang der gesamten Supply Chain. Bestandteile des 360°-Hardwareservices sind:
  • Neukauf und Beratung
  • Systemintegration
  • Mobile Device Management
  • Gerätepoolverwaltung
  • Reparatur
  • MDE Geräte mieten
Zusammenfassung: Bringen Sie Ihre MDE-Geräte wieder zum Strahlen mit COSYS!

MDE-Geräte oder auch mobile Datenerfassungsgeräte sind unverzichtbare Helfer im Arbeitsalltag vieler Unternehmen. Sie ermöglichen eine schnelle und zuverlässige Erfassung von Daten, sei es bei der Lagerhaltung, in der Produktion oder im Verkauf. Durch den alltäglichen Gebrauch kann es mit der Zeit jedoch auch zu Verschleiß kommen, welcher eine Reparatur erforderlich macht. Mit COSYS als Partner an Ihrer Seite können Sie sich dabei auf eine professionelle Unterstützung verlassen - egal ob bei der Reparatur oder dem Service Ihrer mobilen Datenerfassungsgeräte!