Professionelle interne Sendungsverfolgung für Unternehmen

Mit einer digitalen Softwarelösung führen Sie in Ihrem Unternehmen die interne Sendungsverfolgung ein. COSYS bietet Ihnen dafür das Komplettpaket.

(PresseBox) (München, )
.
Wofür benötigt man eine Sendungsverfolgung innerhalb eines Unternehmens?

Unternehmen müssen Kundenbestellungen, Materialien, eingehende Sendungen und vieles mehr bewegen. Eine interne Sendungsverfolgung hilft Ihnen dabei, den Überblick über all diese Dinge zu behalten und sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft.

Eine effektive interne Sendungsverfolgung ist ein wesentlicher Bestandteil des Erfolgs Ihres Unternehmens. Mit einer digitalen Sendungsverfolgung können Sie nicht nur den Status jeder Sendung verfolgen, sondern auch alle relevanten Informationen dokumentieren, einschließlich Datum, Zielort und vielem mehr. Ebenso erhalten Empfänger automatisch Benachrichtigungen über Ihre Sendungen.

Wie funktioniert die interne Sendungsverfolgung?

Die Funktionsweise der internen Sendungsverfolgung ist grundlegend dieselbe, wie man Sie von den Paketdiensten kennt. Mit einem Scanner werden die Sendungen gescannt und der Barcode dient der Identifikation. Prinzipiell kann so alles erfasst werden. Neben Paketen können Sie auch Briefe, Materialien, Paletten und vieles mehr verfolgen.

Die Komponenten, die Sie benötigen, sind in der Regel mindestens ein mobiles Gerät, ein Computer, die Software selbst und ein System, auf dem die Software betrieben wird. Bei COSYS können Sie entweder auf die komfortable Cloud zurückgreifen, bei dem sich Ihre IT um nichts kümmern braucht oder wir installieren unsere Komponenten auf einem lokalen Server.

Sendungsverfolgung mit einem Komplettsystem von COSYS

COSYS kann Ihnen das Komplettsystem aus Software, kompatibler Hardware und Cloud Infrastruktur liefern. Durch unsere langjährige Erfahrung in dem Bereich haben wir eine umfassende Expertise und kennen alle wichtigen Prozesse. Unsere Software ist modular aufgebaut und bietet viele Funktionen, die aber nicht vollumfänglich genutzt werden müssen. So versorgen wir Unternehmen unabhängig von Ihrer Größe mit einer passenden Lösung. Hier eine Auflistung einiger Vorteile und Funktionen unserer Lösung:
  • Unterstützung von Paketboxen
  • Cloud und On Premise betrieb möglich
  • Erfahrungen im Bereich Compliance und IT-Security im Umfeld von Konzernen und Behörden
  • Unabhängig von Gerät, Hersteller und Betriebssystem
  • Automatische E-Mail Benachrichtigungen
  • Digitale Foto- und Unterschriftenerfassung
  • SSO (Single Sign On)
  • Optische Texterkennung (OCR)
  • Auswertungen und Dashboards
Um die Vorteile der COSYS Software zu testen, können Sie jederzeit eine kostenlose Demoversion im Apple App-Store und im Google Playstore herunterladen. Gerne stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung. Sie können uns unter der Rufnummer +49 5062 900 0 oder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite erreichen.