Optimal vorbereitet für die kommende Inventur, dank COSYS.

Wie das COSYS Inventur Leihset Ihnen unkompliziert durch die nächste Inventur hilft.

(PresseBox) (Hannover, )
Löst die kommende Inventur auch schon Kopfschmerzen bei Ihnen aus? Dann haben wir etwas für Sie, dass Ihnen jegliche Kopfschmerzen und Bedenken vor der nächsten Inventur nimmt: dass COSYS Inventur Leihset! Statt umständlichen Zusammensuchen von geeigneter Software und Hardware für die kommende Inventur erhalten Sie bei COSYS direkt das perfekte Komplettpaket für Ihr Unternehmen. Woraus dieses Komplettpaket besteht und wie es Ihnen ganz unkompliziert durch die nächste Inventur hilft, erfahren Sie im folgenden Text.

Wodurch zeichnet sich das COSYS Inventur Leihset aus?

Das COSYS Inventur Leihset besteht im Groben aus MDE-Geräten oder Smartphones sowie der mobilen COSYS Inventur App inklusive Backend. Auch Ersatzakkus und vorgedruckte Etiketten gehören mit zum Leihset. Dabei gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen des Inventur Leihsets: ein MDE Inventurset und ein Smartphone Inventurset. Beide setzen sich aus ähnlichen Bestandteilen zusammen:

MDE Inventurset:
  • Honeywell EDA 51 (oder andere Geräte)
  • optional: ergonomisches Zubehör
  • Übertragungs- und Ladestation
  • Ladekabel und Ersatzakkus
  • Inventur App
  • Backend und ERP Anbindung
  • optional: Zählplatzetiketten
Smartphone Inventurset:
  • Samsung XCover 4 (oder andere Smartphones)
  • Übertragungs- und Ladekabel
  • Ersatzakkus
  • Inventur App mit Scan Plug-in
  • Backend und ERP Anbindung
  • optional: Zählplatzetiketten
Da jedes Unternehmen unterschiedliche Anforderungen an ein passendes Inventurgerät hat, bieten wir von COSYS unterschiedliche Geräte von unterschiedlichen Marken und Herstellern zur Vermietung an.

Die COSYS Inventur Software – ein Gamechanger

Ganz egal ob Sie sich für ein MDE Inventurset oder doch lieber ein Smartphone Inventurset entscheiden, die Software funktioniert auf allen Geräten. Sie besteht aus der Inventur App, dem dazugehörigen Backend und der Web-Ansicht „WebDesk“, in der Sie alle erfassten Daten einsehen, bearbeiten und verwalten können. Das Backend ist dabei an Ihr bereits bestehendes ERP-System anbindbar. Die Software können wir von COSYS vorab direkt an Ihre Prozesse anpassen und bespielen dann Ihre gemieteten Geräte mit der konfigurierten App. So können Sie direkt mit Erhalt der Geräte loslegen. Lediglich für den Start benötigen Sie einmalig eine Internet-Verbindung, um Ihre Stammdaten zu importieren – dass können wir für Sie natürlich aber auch schon im Vorfeld erledigen. Während Sie die Inventur durchführen, haben Sie immer wieder die Möglichkeit, die Daten zwischendurch ans Backend zu senden oder einmal am Ende der Inventur. Nach Abschluss aller Zählungen haben Sie zudem die Möglichkeit, aus den Daten der Gesamtzählung übersichtlich aufbereitete Inventurzähllisten zu erstellen. Diese können Sie sowohl zur eigenen Auswertung nutzen oder als Nachweis für einen Wirtschaftsprüfer nutzen.

Fazit: Dank dem COSYS Inventur Leihset, wird die nächste Inventur zum Kinderspiel.

Wie Sie sehen, bietet COSYS Ihnen das Rundum-Sorglos-Paket für Ihre nächste Inventur. COSYS passt das Leihset dabei individuell an Ihre Unternehmenswünsche und -prozesse an, sodass Sie direkt mit Erhalt des Sets mit der Inventur starten können. Was wollen Sie mehr?! Überzeugen Sie sich gerne selbst und testen vorab unsere kostenlose Inventur Demo-App (erhältlich im Playstore und Applestore). Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne jederzeit zur Verfügung: vertrieb@cosys.de