Machen Sie Ihr kleines Unternehmen groß mit smarter Lagerpower!

Lernen Sie die Lagerverwaltung kennen, die sich an Sie anpasst

(PresseBox) (Essen, )
Wir schreiben das Jahr 2024 und an der texanischen Ostküste starten die ersten Raketen in Richtung Mars. Die technologische Zukunft, von der viele geträumt haben, ist Gegenwart geworden und die Digitalisierung greift allumfassend um sich. Wie kann es sein, dass es in diesen unglaublichen Zeiten noch Unternehmen gibt, die einen fundamentalen Bestandteil der täglichen Arbeit, die Lagerverwaltung, noch mit Bleistift und Papier erledigen? Die Antwort ist leider oft die, dass sich kaum ein Anbieter für professionelle Lagerverwaltungssoftware für kleine Unternehmen interessiert. Doch ein Anbieter ist anders. Die COSYS Ident GmbH hat selber einmal als kleines Unternehmen gestartet und sich zu einem der führenden Systemhäuser im deutschsprachigen Raum entwickelt, ohne dabei je seine Wurzeln vergessen zu haben.

Daher bietet COSYS als Alleinstellungsmerkmal eine Software auch für kleine Unternehmen an, die vielleicht nur ein winziges Lager mit einem einzigen Mitarbeiter haben. Der Clou ist: Die Lagerverwaltungssoftware wird modular angeboten! Jedes Unternehmen kann von einem Modul bis zum vollen Umfang selber wählen, was es in seinem derzeitigen Wachstumszustand brauchen kann. Sie suchen nur eine Minimallösung? Kein Problem! Mit der Version 1 der Bestandsführung Software erstehen Sie nur die Grundfunktionen Ein- und Auslagern. Das reicht lange aus und kostet fast nichts, sodass die Einstiegshürde in die digitale Lagerverwaltung speziell für kleine Unternehmen minimal gehalten wird.

Was sind die Vorteile der digitalen Lagerverwaltung? Sie haben eine übersichtliche Lösung, die superschnell einsetzbar ist und Ihnen bares Geld spart, indem weniger Fehler gemacht werden. Dazu kommt die erhebliche Zeitersparnis durch die praktische Scantechnologie, mit der Lagerbewegungen mit einem Handscanner in 1 Sekunde sicher und protokolliert durchgeführt werden können. Erhalten Sie die volle Transparenz durch eine von Version 1 an inkludierte Weboberfläche, die wir WebDesk getauft haben. Mit dieser erhalten Sie Einsichten in alle Warenbestände und -bewegungen mit Zeitstempel. Mehr Transparenz geht nicht!

Unsere Software kann in der Cloud betrieben werden, ohne aufwendige Serverhardware, also sparen Sie sich weiteres Fachpersonal und Investitionen in IT-Hardware. Bei Bedarf können Sie die Software aber auch On-Premise laufen lassen, ganz wie es Ihren persönlichen Vorstellungen am besten entspricht. Dabei arbeiten die Barcodescanner in der Regel über WLAN, um sich mit der Lagerdatenbank auszutauschen. Doch auch hier ist es kein Problem, wenn Sie keine gute Abdeckung in Ihrem Lager haben und offline arbeiten möchten. Dazu laden Sie einfach die Daten in die Datenbank hoch, wenn es Ihre Zeit am besten zulässt.

Entdecken Sie die zahlreichen weiteren Vorteile, wie das Hinterlegen von Mindestbeständen, bei denen automatisch eine Benachrichtigung an Sie versendet wird, wenn bestimmte Lagerartikel knapp werden oder die nahtlose Anbindung an die gängigsten ERP Systeme. Viele kleine Unternehmen haben sich bereits an uns gewendet und wir konnten gemeinsam revolutionäre Fortschritte in der Lagerführung erreichen. Schreiben Sie jetzt mit COSYS Ihre eigene Erfolgsgeschichte und machen Sie Ihrem guten Namen alle Ehre mit dem ersten Schritt in die Zukunft Ihrer digitalen Lagerverwaltung!

vertrieb@cosys.de

COSYS Bestandsführung Software zur Lagerverwaltung