Honeywell EDA52: mobile Datenerfassung im Einzelhandel kann auch preiswert sein

COSYS bietet Ihnen den Honeywell EDA52 zu attraktiven Preisen

(PresseBox) (Dortmund, )
Mobile Datenerfassung im Einzelhandel muss nicht immer kostspielig sein, denn auch preiswerte Lösungen sind am Markt erhältlich. So bietet Ihnen COSYS ein preislich unschlagbares Bundle an bestehend aus dem Honeywell EDA52 MDE Gerät und den COSYS Hardware Services.

Der Honeywell EDA52 ist das ideale Gerät für den Einzelhandel, denn es ist nicht nur besonders stylisch gestaltet, es bietet auch die Funktionen, die Ihre Mitarbeiter jeden Tag auf der Verkaufsfläche und im Lager benötigen.

Der äußerst erschwingliche EDA52 stellt dank seiner Konnektivität eine zuverlässige Verbindung zwischen Mitarbeiter und Back-End-Systemen her und treibt somit den Informationsaustausch voran. Überall in der Filiale bedeutet das, immer die richtigen Daten zur richtigen Zeit zu haben, um produktiv ohne Störungen zu arbeiten. Dazu besitzt das MDE Gerät für den Einzelhandel eine stabile WLAN-Verbindung, einen SIM-Karten-Steckplatz, NFC sowie Bluetooth.

Damit die Daten auch möglichst leicht von Ihren Mitarbeitern abgerufen werden können, besitzt der EDA52 einen hochauflösenden 5,5 Zoll großen Touchscreen, der eine intuitive Bedienung ermöglicht und eine gestochen scharfe Bildschirmauflösung liefert. Damit wird die Zugangshürde deutlich reduziert, wodurch das Filialpersonal effektiver mit Beständen und mehr arbeiten kann. Zur weiteren Entlastung sorgt auch das ergonomische Gehäuse, das den alltäglichen Gebrauch komfortabel macht. Als leicht und schlank entpuppt sich der Honeywell EDA52, so dass er einfach mit einer Hand bedient werden kann und sich bequem in der Hosentasche tragen lässt.

Die Arbeitserleichterung kommt allerdings nicht nur vom Gehäuse, sondern auch von der Technik im Inneren. Der verbaute 2D Scanner ist brandneu und erleichtert die Erfassung von Artikel und Beständen mit nur einem wenige Millisekunden andauernden Scan. Dadurch können Ihre Mitarbeiter bei der Wareneingangskontrolle oder bei der Inventur enorm viel Zeit einsparen, da der Scanner ruckzuck jeden Barcode scannt, selbst in verdreckten oder beschädigten Zustand.

Um den Honeywell EDA52 für Sie noch attraktiver zu machen, bieten wir Ihnen unsere Hardware Services an. Der COSYS Hardware Service umfasst viele Dienstleistungen unter einem Schirm, die Ihnen den Betrieb und Pflege des Geräts deutlich erleichtern. Vom einfachen Installationsservice bis hin zum Managen Ihres Gerätepools und zum Support im Problem- und Schadensfall werden Ihnen unser geschultes Personal zur Seite stehen. Der enorme Mehrwert für Sie ist, dass Sie mit COSYS einen Partner haben, der sich um alles rund um Hardware kümmert und so Ihre IT-Ressourcen entlasten.

Sprechen Sie uns bei Fragen gerne an und lassen Sie sich den EDA52 sowie unsere Services ausführlich präsentieren. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail sowie per Livechat.

Honeywell EDA52 bei COSYS